- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:16 Uhr #232801
tangle
MitgliedEbenfalls eine sehr gute Folge #mh#
Wiederholt muss ich merken, wie genial Season 4 ist. Selbst beim 5. oder 6. Mal schauen ist diese Season immer noch sehenswert und die Gespräche und Szenen reissen mich immer noch vom Hocker. Das hab ich bei 4×06 wieder mal gemerkt.
Andie war in meinen Augen etwas naiv. Klar, wollte sie den Abend feiern, aber trotzallem war es ein Fehler die Drogen zu nehmen. Da muss ich Jack recht geben. Auf der anderen Seite muss man allerdings sagen, dass Jugendliche auch mal Fehler machen. Das formt auch den Menschen im positiven Sinne und die Mitmenschen werden zum Nachdenken angeregt. Die Szenen mit Andie´s Zusammenbruch waren schon recht heftig, besonders wie sich die Charaktere danach verhalten haben #sad#
Die letzten Szenen mit Pacey/Mr. McPhee/Jack/Andie und Dawson/Joey waren top. Und die Musik „Fields Of Gold“ von Eva Cassidy hat die Szenen noch mehr intensiviert. Typisch DC #rot# und die Gespräche erst recht #rot# #rot# Jetzt weiss Joey bereits, dass Gale schwanger ist. Gale wird auch das Kind behalten. Das war eine schöne Szene in der Küche #mh#
Jen hat mir super gefallen in 4×06. Ich liebe den Charakter! Drue versucht zwanghaft die alte Jen wieder zum Vorschein zu bringen und Drue´s Anwesenheit macht Jen sichtlich nervös. Sie hat einen inneren Kampf auszuüben. Sie rennt vor der Vergangenheit weg und Drue hat innerlich triumphiert, dass Jen jetzt der Sündenbock ist. Er erhofft sich dadurch, dass sie wieder die alte Jen wird. Jedoch lässt sie sich nicht unterkriegen. Richtig so Jen, wehre dich! #regie# Die schauspielerischen Leistungen von Michelle Williams haben mich in 4×06 sehr begeistert. Man konnte richtig die innerlichen Konflikte in Jen´s Gesicht sehen, besonders als sie mit Andie gesprochen hat und ihr Tipps gegeben hat, wie sie sich gegenüber den anderen verhalten soll, etc.
Dawson und Gretchen waren wie den vorherigen Folgen sehr gut. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach und ihre Freundschaft wurde in 4×06 mehr vertieft. Die Gespräche zwischen den beiden haben mir wie immer ganz gut gefallen, besonders als sie über die Freundschaft (und Beziehung) geredet haben :p Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Dawson Morcheeba nicht kennt #8o#
Pacey war auch ganz gut. Wenn man Season 2 – 3 kennt, kann man sehr gut nachvollziehen, wieso Pacey noch im Krankenhaus blieb. Die Szene mit ihm und Joey auf der Couch war ganz gut <)

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.