4×06 – Auf der Kippe | Great Xpectations

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Dawson Morcheeba nicht kennt #8o#

Tja, ich kann es fassen. Kenne selber Morcheeba nicht. Wer oder was soll das sein? #hm# #hm# #hm#

An dieser Folge habe ich ausnahmsweise mal nichts auszusetzen. #vertrag# #vertrag#

Gale möchte nun doch das Kind bekommen, Dawson hat so reagiert wie ich es von anfang an erwartet hätte.
    Der nervige Mr. Brooks kam nicht vor. #mh# #mh#

Andie nimmt Drogen. Man oh man, das hätte ich Andie gar nicht zugetraut. Dummerweise wird Jen die ganze schuld abbekommen, von Jack hat sie es ja schon. Arme Jen, dabei kann sie nur indirekt was dafür. Sie muss sich ankreiden lassen, die Drogen überhaupt mitgenommen zuhaben. Der Rest ist aber voll Andie anzulasten.
    Drogen sind gefährlich und in zusammenhang mit Meidkamenten eine tödliche Mischung, wenn man Pech hat. Was aber Andie zum glück nicht hatte. Sie hatte verdammtes glück und hoffentlich ihre Lexkion gelernt.

Ich bin gespannt ob es wirklich nur freundschaft zwischen Dawson und Gretchen ist. Was ich mir gut vorstellen kann, aber irgendwie liegt da was in der Luft. Oder ich täusche mich, aber mal schauen was die nächsten Folgen dazu sagen.

Drue versucht aber auch wirklich alles, um Jen wieder zur alten Jen hinzubiegen. Noch bleibt Jen standhaft, würde aber nicht meine Hand ins feuer legen ob das in späteren Folgen auch der Fall sein wird.
    In dieser Geschichte bleibt es spannend. Hoffe das Jen Drue immer wieder stehen kann. [-o< [-o Drue und auch Eve passen nicht so recht ins Bild von Dawsons Creek und heben sich recht deutlich von den anderen Charakteren ab. Nur scheinen die Autoren Drue etwas bodenständiger angelegt zuhaben, als es bei Eve der Fall war. Unterdem Strich bleibt Drue doch nur eine Kopie von Eve.

Dawson und Joey scheinen sich wieder anzunähern. Auch mit Pacey scheint Dawson so langsam frieden zuschliessen. Mal schauen ob das so weiter geht. Ich würde es mir sehr wünschen. [-o< [-o

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.