- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:16 Uhr #233788
tangle
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Tja, ich kann es fassen. Kenne selber Morcheeba nicht. Wer oder was soll das sein? #hm# #hm# #hm#eine gute Band #vertrag#
Quote:Sie muss sich ankreiden lassen, die Drogen überhaupt mitgenommen zuhaben.Ich kann nachvollziehen, wieso Jen die Drogen zu Hause hatte, aber wieso sie sie mitnahm, frage ich mich allerdings auch #hm#
Quote:Ich bin gespannt ob es wirklich nur freundschaft zwischen Dawson und Gretchen ist. Was ich mir gut vorstellen kann, aber irgendwie liegt da was in der Luft. Oder ich täusche mich, aber mal schauen was die nächsten Folgen dazu sagen.Abwarten :p
Quote:Noch ein Wort zu Due. Schön das er bei den Fans gut anzukommen scheint, nur schade das der ebenfalls geniale Charakter der Eve nicht so ankam. Dabei sind sich Drue und Eve gar nicht mal so unähnlich. Warum wird Drue akzeptiert und Eve wurde es nicht? #hm# #hm#
Drue und auch Eve passen nicht so recht ins Bild von Dawsons Creek und heben sich recht deutlich von den anderen Charakteren ab. Nur scheinen die Autoren Drue etwas bodenständiger angelegt zuhaben, als es bei Eve der Fall war. Unterdem Strich bleibt Drue doch nur eine Kopie von Eve.Sowas hab ich noch nicht gelesen #8o# Eve und Drue sind in meinen Augen in wenigen Charakterzügen ähnlich. Bei Eve gab es keine gescheite Story, was bei Drue ganz klar der Fall ist. Er ist das schwarze Schaf und kommt nach Capeside. Einfach die Verbindung mit Jen und ihrer Vergangenheit macht Drue so genial. Seine Art ist einfach klasse, was man bei Eve nicht beurteilen kann. Sie umgarnte nur Dawson +gähn+ Ein Segen, dass das nervige Mädel rausgeschrieben wurde und dann noch Jen´s Halbschwester? Schwachsinn! Die Autoren hätten Eve wesentlich besser darstellen sollen und mit einer gut durchstrukturierten Story. Aber das war nicht der Fall. Kopie von Eve? Wohl kaum #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.