4×06 – Bettgeschichten | The Relapse

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Zu dieser Episode kann man nur eins sagen: GENIAL! :D

Tanya Roberts tauchte in den letzten Episoden nicht mehr auf, was damit zusammenhängt, dass sie die Serie verließ. Die ganze Zeit über fragte man sich, wie die Autoren ihr Verschwinden erklären wollen. In „The Relapse“ kam die langerwartete Erklärung: Midge verließ Bob und ließ ihre Familie im Stich. Wenigstens gab es einen ordentlichen Abschied, vor allem wenn ich mal dran denke, dass Laurie überhaupt garkeinen Abschied hatte. #sad#

Midge packte die Koffer und verließ Bob. Das stürzte ihn und seine Tochter Donna in eine Krise. Bob redete sich die ganze Zeit ein, dass seine Midgi zurückkommen wird. Aber Red konnte ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Red war wieder mal köstlich =) Da wollte er schnell wieder zurück ins Haus, aber Kitty schloss die Tür ab, damit Red Bob nicht mehr aus dem Weg gehen konnte =) Das war so herrlich. Donna war so schwer depressiv und verzweifelt, dass sie mit dem nächstbesten Kerl ins Bett hüpfte. Dummerweise war es Eric. :p Er dachte, dass die Beziehung wieder gekittet wäre, aber dem war es (natürlich) nicht so. Die Diskussionen zwischen Hyde/Eric und Jackie/Donna waren wiedermal top. Die letzte Szene mit Eric und Donna fand ich schön #rot#

Dass Midge nun weg ist, stürzte auch die Jungs in eine Krise: Sie können Midges Prachtarsch und Möpse nicht mehr bewundern =) Ich musste so lachen, als die vier Jungs diesen Möpse-Pullover-Tagtraum hatten und Kitty sie dabei unterbrach :p Dann sagte Fez ihr auch noch tatsächlich, woran sie wirklich dachten. =)

Der arme Fez kann einem so leid tun =) Er wollte eine lüsterne, ältere Frau im Piggly Wiggly anbaggern, aber dummerweise war die Frau, in dessen Arsch Kelso zwickte, Kitty =) Ich habe mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt. Dann hielt Kitty Fez diese herrliche Standpauke. :p Die Kelso/Fez Szenen waren der absolute Hammer.

Quote:
    (Eric, Hyde, Kelso, and Fez are thinking about Midge and how good she looked jump-roping in a sweater)
    Kitty: What are you boys thinking about so hard?
    Eric: Nothing!
    Hyde: Homework!
    Kelso: Jesus!
    Fez: Kittens!
    Quote:
    Kitty: Listen to me… Midge left Bob!
    Eric: Are you sure? I mean… Maybe she’s just lost in the backyard
    Quote:
    Fez: You know what I just noticed? Mrs. Forman is hot.
    Kelso: Yeah… She’s a cutie… and firm! Maybe we should get her sweater for Christmas
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.