4×06 – Der Doktorvater | The Doctor’s Daughter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Vroni
    aber gestört hat mich dann ihr tod! Was sollte das? Gut nur ein halber Tod aber es war einfach so „oh es sind noch nicht genügend (sind üebrhaupt welche gestorben?!) gestorben, da bringen wri doch die dochter um und dann haben wir auch gliehc noch ne emotionale szene“ – wobei ich es auch übertrieben fand, gut es is seine tochter aber nich so wirklich, sie kennen sich grad n tag lang .. ich sag nciht dass es nicht hätte sentimental ghätte werden dürfena ber nciht so, des war übertrieben

(Herrjeh, sind da viele Rechtschreibfehler drin /:) )
    Dass sie gestorben ist fand ich gut.
    Ich hätts scheiße gefunden, wenn da auf einmal noch eine Frau mitfliegt (auch wenn sie sehr sehr gut aussah #rot# )
    Ich finds ja immer gut, wenn dem Doctor wieder eine Frau wegstirbt, das passiert dem ja andauernd.
    Und hier fand ichs gut, dass der Doctor, just, als er denkt, er wäre es nicht mehr, dann doch wieder allein ist (also der einzig verbleibende Time Lord)
    Aber so richtig beschissen fand ich, dass die dann doch noch lebt, das nimmt der Sache jegliche Tragik und macht das Ganze zum Witz X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.