4×06 – Falsche Freunde | The Summer Bummer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Und eine weitere sehenswerte Folge.

Summer fährt also endlich wieder nach Newport zurück und Seht fährt nach RI schon witzig als beide in den Zimmern des jeweils anderen stehen.
    Wobei ich doch glaube das wenn man irgendwo hin fliegt vorher vielleicht auch über andere erkundigt ob die Perosn die man besucht auch da ist auch wenn man denjenigen überraschen will. Aber so ist das nunmal im TV. Genial war als sich Set rächen wollte und in Che’s Zimmer eindrängt dort die DVD vorfindet die mit einer Botschaft an ihn gerichtet ist. Auch wieder ein bisschen sehr überzogen aber dennoch recht nett gemacht.
    Che besucht unterdessen ja Summer in Newport un kettet sich an ihn an.
    War ganz nett aber sicherlich nicht die spannendste Story der Folge.
    Viel besser fande ich erneut die Ryan und Taylor Geschichte. Total cool sind Ryan’s Tagträume von der zugegebenermaßen absoulut heißen Taylor. Richtig niedlich auch wie er sie fragt ob die was amchen wollen und sie von ihrem Blog faselt.
    Das er noch Zeit braucht ist ja dann zum Ende der Sendung auch nicht mehr ganz aktuell. Also ich würde sagen das sie ab jetzt zusammen sind mal sehen wie das in der nächsten Folge behandelt wird.
    Katilin fand ich auch weniger nervig sondern richtig cool wie sie sich um diese zwei Mädchen kümmern die von ihrer tollen Freundin im Stich gelassen werden.
    Naja dieses ganze „High School und wer ist die Königin der Schule“ gehabe finde ich etwas albern und ich würde mich mal fragen ob das auch wirklich auf High Schools in den Staaten so abgeht. „Die Schule gehört dir“, Was für ein Schwachsinn.
    Das mit der Party ist auch reichlich lustig erst wollen Taylor und Summer das verhindern doch machen dann später ja ganz gut mit.
    Julie war auch okay sie kann ja nichts dafür das dieser widerliche Kerl mitkommt und einen Spruch nach dem nächsten reißt. Einfach ätzend der Typ.
    Aber die Synchronstimme ist total passend und genial.
    Ich frage mich seit kurzem wie die Produzenten es geschafft haben nach so einer schlechten dritten Staffel im Verhältnis so eine gute vierte aus dem Hut zu zaubern. Dem zolle ich großen Respekt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.