4×06 – Falsche Freunde | The Summer Bummer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ach auch wieder eine klasse Folge, Season 4 ist bislang einfach spitze #mh# #mh# #mh#

Einziger Wehrmutstropfen der Folge: die Story mit Kaitlin war irgendwie etwas übertrieben. Ich meine die gute scheint so gut wie nie in der Schule zu sein und dann wirft sie eine Party gegen das beliebteste Girl der Schule und auf einmal laufen alle zu Kaitlins Party und keiner zu der anderen? Naja das fand cih irgendwie seltsam, aber gut darüber kann man hiwneg sehen. Süß fand ich wie Kaitlin am Ende da dem Typen versucht hat die Beschmierungen vom Geischt zu waschen.

Highglight der Folge natürlich auch diesmal wieder Ryan und Taylor, die beiden sind einfach so knuffig zusammen. Ryan fantasiert von Taylor, seine tagträume waren ja der Hammer, alleine wie er sich vorstellt das Taylor seine Fenster wäscht =) =) Und Taylor auf Rollerskates war ja auch nicht gerade übel =)
    Und zu allem Überfluss ist dann Seth auch noch auf dem Weg zu Summer und Sandy und Kirstin bewerben sich als Substitute Seth bei Ryan =) =) Alleine die Idee fand ich ja genial, und beide hatten ja auch immerhin gute Ratschläge für Ryan :p
    Taylor ist auch so schön schräg: sie zieht sich also jeden Abend so einen seltsamen Comic Film rein, dann bezahlt sie auch noch Seths schwulen Freund damit dieser vorgibt sie zu mögen und sobald Ryan auch nur ein bisschen wegzieht schaltet sie sofort auf den „keiner mag mich“ mOdus um =) =) Zum Glück erkennt Ryan am Ende ja dann doch noch das Taylor nicht zu verachten ist, und die beiden widmen sich dem schönen „7 minutes in heaven“ spiel :p :p Schöner Abschluss für eine gelungene Folge, hoffe das die Beziehung der beiden nicht so schnell in den Bach geht #vertrag#
    Geniale Szene fand ich übrigens als Taylor Ryan erschreckt bei seinem zweiten Besuch und dann überrascht war das dieser nicht gleich wieder davon läuft =)

Summer ist also nun tatsächlich von Brown geworfen worden #8o# #8o# #8o# #8o# Das ist dann doch ein harter Schlag für die arme SUmmer und Schuld daran ist nur dieser doofe Chae den ich so und so nie so wirklich leiden konnte. Das Seth dann nach Brown fliegt während Summer nach Newport fliegt fand ich klasse, vor allem als sich Seth dann auf seine Rachetour macht um Chae zu finden =) Und der Irre kettet sich dann echt an SUmmer ran um die Probleme mit ihr zu lösen. Die Szenen mit den zusammengeketteten Summer/Chae waren ja sehr unterhaltsam =)
    Das Chae im Endeffekt aus einer ganz reichen Familie kommt und sein Ökowahnsinn mehr oder weniger nur daher kommt weil er gegen seine Eltern rebellieren will, naja das kommt jetzt nicht so wirklich überraschend.
    Süß find ich immer noch Pancakes, der Hase ist so fett das ist irre =)

Sandy und Kirstin müssen Julie nud diesen etwas nervigen Gordon ertragen, der scheint sich ja wirklich sehr stark für Julie zu interressieren bin gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird. Jule hat Gordon ja dann wirklich die Meinung gesagt und dieser hat immerhin eingesehen das er nicht gerade der perfekte gentleman ist. Immerhin wäre er aber der optimlae Mann für Julie: reich und relativ alt =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.