4×06 – Falsche Freunde | The Summer Bummer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Eine schöne Folge. Ich muss schon sagen, nachdem die dritte Staffel nicht gerade der Brüller war, gefällt mir die vierte Season bis jetzt ganz gut (und das obwohl Marissa tot ist #8o# )!

Ich war auch überrascht aber Season 4 lässt wirklich keine Wünsche offen, die Folgen bleiben zum Glück auf solch hohen Niveau

Quote:
    Da Seth ja zu Summer ziehen wollte, dachten sich die Cohen-Eltern, dass Ryan jetzt einen Aushilfs-Seth benötigt und sie bewarben sich für den Part – genial =) Ist ja jetzt aber erstmal nicht mehr nötig, denn Seth wartet noch ein Jahr mit dem College solange bis Summer auch wieder zurück an die Brown darf.

Die Szenen als Kirstin und Sandy sich als Seth versuchten waren echt klasse, der arme Ryan macht manchmal ganz schön was mit =)

Quote:
    Ryan´s Tagträume waren der Knüller. Wie Taylor die Fenster putzt und ihn dann fragt: „Na Ryan, bist du auch schmutzig?“ =) Die beiden scheinen jetzt ja wirklich ein Paar zu sein. Da muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen :p

Ryan und Taylor forever #rot# Hätte mir nie denken können das die beiden so ein gutes Paar abgeben würden, aber ich finde sie passen einfach perfekt zueinander. UNd Ryan kann ja auch nicht mehr aufhören an Taylor zu denken :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.