4×06 – Falsche Freunde | The Summer Bummer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Boah, diese Episode war einfach nur grandios. So eine geile Episode habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen. „The Summer Bummer“ gehört definitiv zu meinen Lieblingsfolgen dieser köstlichen Dramaserie. Einfach nur spitze!

Die Story rund um Ryan und Taylor war wie in den bisherigen Episoden einfach nur himmlisch, intensiv und humorvoll. Wenn das so weitergeht, werden sie vielleicht sogar noch mein Traumpärchen der Serie. Die Story mit den beiden ist einfach nur grandios, besonders wenn die miteinander reden. Da muss ich immer schmunzeln und fiebere richtig mit. Und vor allem finde ich die Story auch in dem Bezug realistisch, dass Ryan anfangs nicht so wusste, ob er für eine Beziehung bereit ist oder nicht. Ryans Tagträume mit der erotischen Taylor waren der absolute Brüller, besonders Ryans Gesichtsausdruck als er jedes Mal an sie dachte. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Noch witziger fand ich die Sache mit dem Substitute Seth. Göttlich die Sequenzen mit Kirsten und Sandy, die Ryan Ratschläge gaben und versuchten wie Seth zu sein. Genial. Auch die restlichen Sequenzen waren sowas von amüsant, besonders als Taylor auf der Party von einer Wasserbombe getroffen wurde. Da bekam ich vor lauter Lachen sogar Bauchschmerzen. Gegen Ende der Episode sprachen Ryan und Taylor sich aus. Sie werden die Beziehung langsam angehen und knutschten anschließend im Kämmerchen rum. Eine herrlich romantische Sequenz. #rot#

Es war ja klar, dass Summer suspendiert wurde. Arme Summer. Das hat sie nicht verdient. Nun gut, jetzt wohnt sie wieder in Newport und Seth bleibt sogar noch ein Semester zuhause. Im Herbst wollen die beiden zusammen nach Rhode Island. Jetzt ist die komplette Clique wieder vereint und auf die nächsten Episoden freue ich mich schon. Es war klar, dass man irgendwelche Stories einbauen musste um alle wieder zurück nach Hause zu holen und ich muss sagen, dass das wunderbar klappte. Ein fettes Lob an Josh Schwartz! Auch wenn Che dafür sorgte, dass Summer von der Uni flog, war der Kerl sowas von unterhaltsam in der Episode, besonders als er Summer in Newport besuchte und sich mit Handschellen an sie kettete. Das war so göttlich. Am Schluss stellte sich heraus, dass Che in Wirklichkeit Winchester heisst, aus einer reichen Familie stammt und gegen seine Eltern rebelliert. Pancakes ist sowas von knuffelig. Ich liebe Pancakes. #rot# Er soll in den Hauptcast aufgenommen werden! Ohja, das hat Pancakes verdient!

Die Story mit Kaitlin war auch sehr gut. Der Zickenkrieg unter Riley, Olivia, Leah und Kaitlin erinnerte einen an die guten alten Zeiten, als die Clique noch in der High School war. So wie Kaitlin eben ist, schaffte sie es Rileys Party zu ruinieren und alle erschienen auf ihrer Party. Die Sequenz mit Kaitlin und Connor im Kämmerchen war auch super, als sich herausstellte, dass der gute Connor schwul ist. Und dann landete er mit Roger im Bett. Da musste ich so lachen. Macho und Comicfreak? =) Süss fand ich von Kaitlin, dass sie versuchte Brads Gesicht zu säubern.

Die vierte Story mit den Erwachsenen war auch sehr gut. Um bei Julie zu punkten, schickte Bullit seinen Sohn und dessen Kumpels mit einem Scheck zu NewMatch um sich dort als Mitglieder einzutragen. Da konnten Kirsten und Julie kaum Nein sagen. Das werden sie noch bereuen, nachdem was Spencer tat. Er schlief mit Pam und das wars schon. Bald heisst es nicht mehr NewMatch, sondern NewFuck. :p Aber das ist nicht Sinn und Zweck der Firma. Auf die Weiterentwicklung dieser Story bin ich sehr gespannt.

Quote:
    Kaitlin: You guys hurry up, I gotta tap these kegs because we’re running out of time.
    Summer and Taylor: Kaitlin!!
    Quote:
    (in Ryan’s imagination,he sees Taylor washing windows)
    Taylor: Are you dirty, Ryan?
    Quote:
    Kaitlin: Are you…gay?
    Connor: What?! No! …I don’t think so.
    Kaitlin: Sweetheart, you’re so gay!
    Quote:
    Taylor: Summer! Che!
    Summer: Taylor!
    Che: Taylor!
    Taylor (introducing): Roger: Summer; Che.
    Summer: Roger.
    Che: Roger.
    Roger: Summer; Che.
    Quote:
    Kaitlin: Going to a hotel with Sandy and Kirsten? They’re not spicing their relationship up are they?
    Julie: Please…Sandy and Kirsten?
    Kaitlin: Yeah, they don’t exactly scream threesome.
    Julie: …Just how old are you?
    Quote:
    Ryan (After walking in on two naked guys on a bed): Uh…Taylor isn’t in there with you guys is she?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.