- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Februar 2006 um 23:45 Uhr #198645
Carrie
MitgliedEisenwaren-Harry sucht händeringend einen Teilhaber für seinen Laden und wendet sich zunächst an Tim. Der ist hellauf begeistert. Aber weil Jill vehement ihr Veto einlegt, muss er sein Angebot wieder zurücknehmen. Dafür steigt Al in das Geschäft ein.
Quelle: Premiere
5. März 2011 um 15:20 Uhr #410960Anonym
GastHalloween klingt schon besser als die letzten Folgen. Tim schreckt Al ein bisschen, das kann was werden.
Harry ist wieder zurück, und mit ihm der Hardware Store. Hauptsache sein Bruder heißt Larry.
Er bietet jedenfalls Tim an, stiller Teilhaber zu werden. Allerdings will Al auch. Leider wird der Laden wenn Al ihn führt genauso langweilig und bieder wie wenn er die Tool Time schmeißt. #hm# Dafür war Marc als kleiner Al witzig.
Jill will allerdings nicht, stellt Tim vor die Wahl: Hot Rod oder Laden.
Leider muss Tim daheim seiner Niederlage zu sehen als Al vorbeikommt und Tim an Jill scheiterte. :p Und so kam es, dass Al die Kontrolle übernahm, was ziemlich lahm, seine Änderungen waren unnötig. #hm# Zum Glück war er nicht alleine im Laden.
„Business is business“ – so ist das, aber das vertreibt die Kunden. Heidi war aber wieder total süß, die kann das Ansagen echt perfekt. #rot# Al machte dann auch noch Werbung für Harry’s Laden auf seinem T-Shirt. Die Mona Borland war cool.
Hätte aber lieber Tim fragen sollen, ob er Werbung machen darf. Eileen’s Kostüm war ziemlich naja, ein eher unsexy Golf-Outfit. Die Jungs als Monster waren viel cooler. Eileen gefiel der neue Al genauso wenig wie Tim und mir. Erstmals und wohl zum einzigen Mal sahen wir Wilson ohne Mundverdeckung – als Skelett verkleidet und geschminkt.
Al’s Rabatt-Aktion passten einfach nicht zu dem Laden. Leider hatte Al geglaubt, er würde den großen Durchbruch erreichen. War aber schön, wie Tim mit Al sprach. Am Ende war alles wieder so schön. 
Fazit: War eine schöne Folge, ich fand sie besser als erwartet, dachte Al und der Hardware Store wäre langweilig, aber es gab ein paar gute Lacher und ich fand es gut, das Al mal so viel Platz bekam. So kam es dann, dass es doch eine der besseren Folgen der 4. Staffel war. 3,75/5.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.