- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:52 Uhr #227245
Randy Taylor
MitgliedTonys Sohn Anthony ist schwer mit seiner neuen Freundin Devin beschäftigt. Die findet es unglaublich aufregend, die Freundin eines Gangstersohns zu sein. Seinen Vater plagen indes Gewissensbisse, weil seine Exgeliebte Gloria Selbstmord begangen hat. Um zu beweisen, dass er kein schlechter Mensch ist, will Tony sich mehr um seine Familie kümmern.
Quelle: premiere
5. Oktober 2012 um 15:35 Uhr #454394Roland Deschain
MitgliedGute Folge. Nicht nur Adriana, nein auch Chris spritzt sich das Heroin sonstwo hin. Soll mir egal sein, ob er draufgeht oder nicht, zählte eh nicht zu meinen Favoriten. Auch die Handlung um AJ und seine Freundin waren ganz nett. Auch das mit Artie fand ich gut. Highlight allerdings war die Sache um Tony. Imho verständlich, was er da tat und am Ende sagte (Stampdes erwähntes Zitat), gute Menschen gibt es auf dieser Welt sowieso nicht. :p
5. Oktober 2012 um 15:44 Uhr #454397Stampede
Mitglied@Roland Deschain 545557 wrote:
Soll mir egal sein, ob er draufgeht oder nicht, zählte eh nicht zu meinen Favoriten.
#8o# Chris ist der Beste [-(
5. Oktober 2012 um 15:50 Uhr #454399Roland Deschain
MitgliedZeit bleibt nicht mehr viel, der geht diese Season sicher eh drauf.
5. Oktober 2012 um 16:47 Uhr #454408Anonym
Gast@Stampede 545562 wrote:
@Roland Deschain 545557 wrote:
Soll mir egal sein, ob er draufgeht oder nicht, zählte eh nicht zu meinen Favoriten.
#8o# Chris ist der Beste [-(
Einer der Besten #vertrag#
5. Dezember 2012 um 23:07 Uhr #459230John Newman
MitgliedChris wird von Tony immer weiter gelobt und sogar befördert und gefördert. Leider ist er aber im Moment nicht wirklich gut drauf, da er total dem Heroin verfallen ist. Richtig heftig, teilweise. Mal sehen, ob er da noch rauskommt, war ja aber schon immer das Problem bei ihm.
Gloria hat sich also umgebracht und Tony macht das stark zu schaffen. Er ist hin- und hergerissen, wie sehr er die Sache an sich ranlassen sollte und ranlassen muss. Auf der einen Seite, will er damit nichts zu tun haben, auf der anderen macht er sich schon dafür mitverantwortlich. Also spendet er einfach einen Betrag in Glorias Namen an die Suicide Hotline. Damit ist das Thema für ihn wohl abgeschlossen.
Und eine neue Affäre oder ein Partygirl hat er ja auch schon wieder. Die Flugbegleiterin aus Island?Cool, dass in dieser Folge AJ mal wieder etwas mehr in den Vordergrund gerückt ist. Freut mich.
Die Story mit seiner überreichen Freundin war ganz interessant. AJ macht sich doch auch langsam Gedanken über die Rolle seines Vaters und wie dieser finanziell dasteht. Scheint ja auch großes Thema der Staffel allgemein zu sein. Meadow. #rot#
Artie leiht sich etwas Geld von Tony, weil er meint, dass er in den „neuen Vodka“ investieren sollte. Die Idee und die Vermarktung klang wirklich schon dermaßen bescheuert, dass man gleich wusste, dass das nichts werden kann. Wird dann ja auch nichts draus und Artie ist einfach nicht der knallharte Gangster, der da mal vernünftig auf den Putz haut. Nein, er wird von dem Betrüger aus Frankreich auch noch verkloppt und sein Ohrring wird herausgerissen.
Geil, dann einfach nur die Szene, als der Typ die Tür aufmacht und Furio davor steht. Alles klar.6. Dezember 2012 um 21:25 Uhr #459275mystique
MitgliedWie genial der Moment ist, wenn Tony erfährt, dass Gloria nicht mehr lebt. G-E-N-I-A-L! Den Schock, den er dabei hat, muss er in Sekundenschnelle hinter Gegrummel verbergen, damit ihn Carmela nicht auf die Schliche kommt. Aber sein Gesicht spricht Bände. Grandios gespielt von Gandolfini.
Ach, Artie… sowieso nicht unbedingt mein Lieblingscharakter, aber der is‘ so ’ne hohle Nuß, Charmaine hat durchaus recht, die Zügel ab und an straff zu ziehen. :p
Furio.. ach! #rot##emiley##randy#10. Dezember 2012 um 18:00 Uhr #459443Anonym
GastGute Folge, für Tonys Charakter überaus wichtig
Dass die Sache mit Artie und dem Alk nicht gut gehen kann hätte ihm doch klar sein müssen. Und dann auch noch Geld bei der Mafia leihen /
Aber war schon mies wie der Typ Artie hat hängen lassen. Aber sehr gut wie Artie dann Tonys Wesen zusammengefasst hat, dass Tony mehrere Schritte im Vorraus ahnt, wie alles ausgehen wird, und er dementsprechend investiert bzw. nicht. Ja, doch, das hat Tony durchaus passend beschrieben, was ja auch ihm mehr oder weniger eingeleuchtet ist.
Und Gloria ist tot #sad#
Hat ja Tony doch mehr fertig gemacht als ich gedacht hätte. Sein Traum war ja auch mal wieder verstörend #argh#Mit Chris geht es ja auch immer mehr den Bach hinunter, der ist ja total fertig, ballert sich unkontolliert die Drogen rein, ist quasi Dauer-High. Sehr tragischer Absturz #sad#
@John Newman 556007 wrote:
Richtig heftig, teilweise. Mal sehen, ob er da noch rauskommt, war ja aber schon immer das Problem bei ihm.[/quote]
Aber jetzt stürzt er ja richtig ab. Vorher hatte er es ja noch so mehr oder weniger unter Kontrolle, aber jetzt? #hm# #sad#7@John Newman 556007 wrote:
Und eine neue Affäre oder ein Partygirl hat er ja auch schon wieder.[/quote]
Naja, hat er denn nicht ständig niemanden? #hm#
Ist wahrscheinlich noch nicht mal die Einzige.@John Newman 556007 wrote:
Die Flugbegleiterin aus Island?[/quote]
Wer?#hm#
Die Story mit seiner überreichen Freundin war ganz interessant.[/quote]
Ich dachte die ganze Zeit das wäre January Jones #ugly#@John Newman 556007 wrote:
AJ macht sich doch auch langsam Gedanken über die Rolle seines Vaters und wie dieser finanziell dasteht.[/quote]
Ich fands ja witzig, wie seine Freunde ihn ständig gefragt haben warum dies und das nicht so wie beim Pate ist, oder dass sie mal in den Stirp-Club seines Vaters wollenAber man merkte schon, dass ihm das recht unangenehm war.
Meadow. #rot#[/quote]
~
Geil, dann einfach nur die Szene, als der Typ die Tür aufmacht und Furio davor steht. Alles klar.
Furios beste Szene #vertrag#
10. Dezember 2012 um 22:10 Uhr #459478John Newman
Mitglied@Burning 556551 wrote:
lassen. Aber sehr gut wie Artie dann Tonys Wesen zusammengefasst hat, dass Tony mehrere Schritte im Vorraus ahnt, wie alles ausgehen wird, und er dementsprechend investiert bzw. nicht.
Ja, fand ich auch. Nur war es irgendwie krass, wie er ihm das gesagt hat, also die Art und Weise. Das war irgendwie schon sehr bedrohlich.
@Burning 556551 wrote:
Mit Chris geht es ja auch immer mehr den Bach hinunter, der ist ja total fertig, ballert sich unkontolliert die Drogen rein, ist quasi Dauer-High. Sehr tragischer Absturz
= Junkie. #sad#
@Burning 556551 wrote:
Wer?
#hm#
Naja, mit der Ralph da im Bett lag?
@Burning 556551 wrote:
Ich fands ja witzig, wie seine Freunde ihn ständig gefragt haben warum dies und das nicht so wie beim Pate ist, oder dass sie mal in den Stirp-Club seines Vaters wollen
Aber man merkte schon, dass ihm das recht unangenehm war.
Ja, ich glaub auch, dass AJ hin und hergerissen war. Auf der einen Seite wollte er vielleicht sogar ein bisschen angeben aber irgendwie konnte und wollte er auch über alles nicht reden.
13. Dezember 2012 um 7:39 Uhr #459685mystique
MitgliedDie Tragik AJs ist wohl, dass er selbst ein zickiges Sensibelchen ist, aber einen Vater hat, der als Mafioso das lebende Gegenbild ist und er immer irgendwie versucht, jemand zu sein, der er nicht ist. Vielleicht ist das Einzige, was die beiden charakterlich verbindet, ein gewaltiger Schuss Selbstgerechtigkeit. Außerdem.. was für dumme Spackos AJs „Freunde“ doch sind. :p
13. Dezember 2012 um 8:09 Uhr #459687Anonym
Gast@mystique 557075 wrote:
Außerdem.. was für dumme Spackos AJs „Freunde“ doch sind. :p
AJ ist ja auch nicht gerade der Hellste, dann passt das doch :p
13. Dezember 2012 um 9:50 Uhr #459693John Newman
MitgliedIch denke für AJ ist es wirklich nicht leicht. Meadow kann sich da viel besser von der Familie lösen. Ist teilweise aber echt schon krass, wie begriffsstutzig AJ doch ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.