4×06 – Hardcore | Kung Fu Fighting

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

In die Notaufnahme kommen zwei junge Frauen, von denen keine ein Hochzeitskleid loslassen will, denn diejenige, die es als letzte noch in der Hand hält, gewinnt eine Traumhochzeit. Dumm nur, dass eine von beiden operiert werden muss. Mark degradiert George kurzerhand zum Platzhalter.

Während sich das Beziehungskarussel dreht, werden Wohnungen neu aufgeteilt. Callie schläft bei Cristina auf der Couch, Richard in einem Wohnwagen auf Dereks Grundstück, George wo immer er im Krankenhaus einen Platz findet, Cristina bei Meredith. Meredith versucht immer noch zu verstehen, warum sie vor einer festen Beziehung mit Derek zurückschreckt. Derek versucht zu verstehen, was Richard mit dem „richtigen Männerabend“ gemeint hat, zu dem er ihn eingeladen hat.

Cristina wird einem Mann zugeteilt, der, weil sich sein Fallschirm nicht geöffnet hat, aus 4000 Metern Höhe auf die Erde gestürzt ist und keine Verletzungen davongetragen hat. Zu wenig aufregend für Cristina, aber Izzie will ihr ihren Cardio-Fall nicht abtreten – einen Mann, der eigentlich einen Bypass braucht, aber gegen die Narkose allergisch ist. Obwohl Cristina die entscheidende Idee hat, wie ihm geholfen werden kann, bestimmt Erica Izzie zu ihrer Assistentin bei der spektakulären offenen Herz-OP am wachen Patienten. Das bedeutet für Izzie, dass ihre geplante perfekte Nacht mit George später anfangen muss. Und als es losgehen soll, ist sie vollkommen erledigt. Dieses Problem haben Alex und Lexie nicht …

Quelle: ProSieben

Angel
    Mitglied

Es gab schon bessere Folgen von GA, aber diese war auch noch ganz okay.

Sehr lustig fand ich als Dr. Haan fragt ob die beiden (Derek und Mark) ein Paar wären. Auch sonst hat sie mir überraschend gut gefallen. Auch in der Abschlussszene wo zu dritt Monopoly gespielt wird.

Izzie und George kommen auch nicht wirklich vorran mit ihrer Beziehung. Das rumgeheule von Izzie am Ende fand ich ziemlich blöde.

Lustig fand ich es aber auch das Sloan Callie einen Tipp gibt und sie dann George ein bisschen ärgern wollen.
    Die ganze Story mit den Hochzeitskleid war ziemlich abgedreht.

Bei Meredith und Derek geht es, wie immer, auch nicht wirklich vorran. Das nervt mich immer mehr.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.