- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Oktober 2007 um 21:58 Uhr #308794
Tryxie
MitgliedEine eher belanglose bis langweilige Folge. Viel Interessantes ist nicht passiert.
Überraschenderweise fand ich Haan und Sloan fast noch am spektakulärsten. Und das mag was heißen, denn eigentlich bin ich kein Fan der beiden. Genial war ja, wie Haan Derek und Mark fragt, ob sie ein Paar seien. Die Gesichter der beiden waren göttlich
Meredith realisiert so langsam, dass sie Derek liebt. Sie fühlt sich bei ihm geborgen, und weiß nun nicht was sie tun soll. Hatten wir das nicht schon?
Und was war das denn bitte für eine Nummer, die Izzy da am Ende der Folge abgezogen hat? Ihre Heulattacke, weil sie jetzt keinen Sex mit George machen kann, war sowas von überflüssig und dämlich. Absolut unverständlich. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf akuten Schlafmangel.
Callie scheint sich nun von der „Last“ George befreit zu haben. Sie will nicht länger klammern. Aber dafür nimmt sie sich Sloan´s Rat zu Herzen, und quält den Assistenzarzt George ein bisschen mit stumpfsinnigen Arbeiten, wie z.B. Ein paar Stunden lang ein Hochzeitskleid festzuhalten.
Und Alex hatte Sex mit Lexi. Toll, gerade noch Ava, von der ich eigentlich dachte Alex würde mehr für sie empfinden, une nun liegt er mit Lexi Grey im Bett. Halleluja, darauf hat die Welt gewartet. Ich fürchte Heulszenarien von Lexi, weil Alex nicht mehr wie nur Sex haben will.
Die Fälle:
– Ein Mann stürzt aus einem Flugzeug, sein Fallschirm öffnet sich nicht. 4000 Meter freier Fall, aber dem Mann fehlt absolut nichts. Erstaunlich.
– Zwei Ladies kommen schwer verletzt ins Seattle Grace. Beide klammern sich wie Irre an ein Hochzeitskleid… seit nun mittlerweile zwei Tagen. Das alles beruht auf einem Wettbewerb. Wer am längsten das Kleid berührt, gewinnt eine 100.000 Traumhochzeit. Die Ladies fighten bis zum Umfallen. Blöde Story.
– Ein Mann braucht dringend eine Herz-OP, ist aber allergisch gegen das Narkosemittel. Also wird eine OP bei vollem Bewusstsein durchgeführt.Es gab auch schon bessere Fälle, na ja.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.