4×06 – Im Körper des Feindes | Transference

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Wow, ich sage einfach nur wow. Ich fand die Folge echt genial. Da muss ich den Autoren von Smallville recht geben. Transference gehört zu den besten Folgen der Serie. 4×06 hatte zwar einige Logikfehler, aber die vergesse ich ziemlich schnell, dank der genialen Storyline #mh#

Tom Welling´s Peformance war grandios. Er kann so gut den bösen Clark verkörpern :p

Clark weiss jetzt von Lana und Jason Bescheid. Lana und Chloe sind stinkesauer auf ihn, was ich zu gut verstehen kann. Ob Clark wieder im Footballteam ist? :-? Lionel hat so viel Scheisse gebaut, als er im Körper von Clark war. Dann hatte er noch an Martha´s Haaren gerochen =)

Lionel hat trotzallem noch Glück gehabt :-w Seine Leber ist wieder gesund. Das kam sicherlich durch Clark´s Geist und Seele, die nicht wie die eines Menschen sind. Gott sei Dank kann Lionel sich an nichts mehr erinnern. Es wäre schlimm gewesen, wenn er noch wüsste, dass Clark Superkräfte hat.

In 4×06 erfährt man mehr über Lana´s „Problem“. Die Gräfin wohnte in einem Dorf in Frankreich, woher auch die Ahnen von Lana´s Mutter kamen. Interessant, interessant #mh#

Laut der Maya-Legende setzt man die drei Steine (Wasser, Luft und Feuer) zusammen und man verfügt ein unvorstellbares Wissen. Clark hat den Stein der Luft in der Höhle. Lana´s Tattoo ist das Zeichen für Wasser. Den Wasser-Stein hat jetzt Bridgette Crosby. Jetzt fehlt nur noch der Stein des Feuers.

Sie haben

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wer war eigentlich die mysteriöse Frau am ende der Folge, die den Zellengenossen von Lionel aus den Knast geholt hat?

Das war Bridgette Crosby! Wie kann man das nur vergessen? #motz# Sie ist die Mitarbeiterin und Lebenspartnerin von Dr. Swann. Sie hatte in 4×01 eine Nebenrolle gehabt. Sie gab Martha den schwarzen Kryptonitstein, damit sie ihren Sohn retten konnte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.