- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. November 2005 um 16:12 Uhr #312034
Randy Taylor
MitgliedAn sich war die Storyline ja nicht schlecht. Lionel und Clark tauschen sozusagen die Seelen, und sind im Körper des jeweils anderen gefangen. Lionel kommt endlich hinter das Geheimnis von Clark, und nutzt seine neu erlangten Kräfte voll aus. Er schmeißt sich sogar in Clarks Körper an Marta ran, serviert Chloe eiskalt ab und macht sich bei Lana äußert unbeliebt. Clark versauert derweilen hinter Gittern und ist machtlos. So weit so gut. Aber die Auflösung war ja mal unter aller Kanone. Ich meine irgendwie war schon klar, dass Lionel sich nicht mehr an Clark´s Kräfte erinnern wird. Aber warum kann Clark sich erinnern? Das gibt keinen Sinn. Da haben es sich die Autoren mal wieder sehr einfach gemacht. Zumal Lionel Clark ja im nach der Rückwandlung im Gefängnis sah. Und er sah auch, wie er wie von Geisterhand wieder verschwand. Oder weiß Lionel doch mehr als er zugeben will? Glaube ich aber irgendwie nicht so recht.
Ebenso ist es für mich völlig unverständlich wie Martha mal so eben in Lex´ Salon kommt, und Clark mit einem Kryptonitstein bedroht. Lex bekam nichts mit, weil er plötzlich verletzt auf dem Boden lag. Aber selbst wenn er nicht da gelegen hätte, so hätte Martha das ja vorher nicht wissen können. Sie handelte also ziemlich leichtsinnig, was eben so gar nicht zu ihr passt. Ne ne, zu viele Ungereimtheiten für meinen Geschmack.Clark weiß nun also von der Beziehung zwischen seiner Lana und seinem Coach. Wie zu erwarten war, macht ihn das alles andere als glücklich. Mal sehen wie er mit dieser neuen Situation umgehen wird. Und auch spannend zu sehen wird sein, wie Lana sich nun Clark gegenüber verhält.
Ich habe schon geahnt, dass Swan nichts Gutes im Schilde führt. Spätestens nachdem er plötzlich im Besitz des achteckigen Schlüssels war, musste da ja noch was nachkommen. Nun hat seine Assistentin den Symbolstein in ihrem Besitz. Fragt sich nur, was sie nun damit vorhaben. Das wird sicherlich noch ganz spannend werden. Kann Clark sich den Stein wieder beschaffen, und ihn ebenfalls in die Höhle bringen? Dann würde nur noch ein Artefakt fehlen, und das Tripple wäre komplett. Ich bin schon sehr gespannt, was dann passieren wird. Ich habe da ja so eine Ahnung….
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.