4×06 – Im Körper des Feindes | Transference

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich liebe es postings zu zerpflücken. :p :p :p

Quote:
    Original von NoRemorse
    So stellt sich die Frage wie Lionel da im Gefängnis an all die Dinge herankommen kann.

Welche dinge meinst du? Stehe gerade auf einer sehr langen leitung. #rot# #rot#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Noch mehr gestört hat mich aber das die Häftlinge dann so locker auf Lionel (als Clark) losgehen können und das sogar mit Messer, bitte woher haben die sie her? #hm#

Ja das war wieder typisch Smallville realismus. #motz# #motz#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Das sich Lionel am Ende an nichts erinnert, Clark aber schon ist etwas eigenartig. Noch eigenartiger: Lex hätte doch sehen müssen das Martha mit dem Kryptonit auf Clark losgeht, war das nicht etwas unvorsichtig von Martha? #hm#

Stimmt daran habe ich noch gar nicht nachgedacht, warum sich Clark erinnnern kann, aber der gut Lionel nicht.

Vielleicht liegt das auch an Clarks herkunft und eben Lionels Menschlichkeit.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Bin nun gespannt wie es mit Lionel weitergehen wird, er behauptet ja er sein ein anderer Mensch geworden. Zudem hat er doch am Ende als er inmitten des Chaos aufwachte Clark gesehen oder nicht ??? #hm# #hm#

Bin mir nicht mehr sicher, ob Lionel Clark gesehen hat oder nicht hat.

Und was ist, wenn er Clark gesehen hat? Clark könnte Lionel ja besucht haben und ist unverschuldet in den aufstand der gefangenen geraten oder so. Würde Lionel aus Clarks anwesenheit irgendwelche schlüsse siehen? Ich sehe da keinen richtigen zusammenhang.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Eine sehr gute Frage. Das wird hoffentlich noch geklärt, den es macht im Moment gar keinen Sinn.

Ja ich hoffe auch, das die Frau noch mal näher beleutet wird. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.