- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. November 2005 um 16:12 Uhr #197664
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Ich liebe es postings zu zerpflücken. :p :p :pDas merkt man, aber ich mag das ja auch #hallo#
Quote:Original von Randy TaylorQuote:Original von NoRemorse
So stellt sich die Frage wie Lionel da im Gefängnis an all die Dinge herankommen kann.Welche dinge meinst du? Stehe gerade auf einer sehr langen leitung. #rot# #rot#
Ich meine die ganzen Bilder und Zeichnungen die er an der Zellenwand hängen hatte, ist doch eher ungewöhnlich so was für ein Gefängnis oder nicht? Und wer hat sie ihm gebracht? Ei
Quote:Original von Randy Taylor
Stimmt daran habe ich noch gar nicht nachgedacht, warum sich Clark erinnnern kann, aber der gut Lionel nicht.Vielleicht liegt das auch an Clarks herkunft und eben Lionels Menschlichkeit.
Ist die einzige Erklärung die mir auch einfallen würde
[
Quote:Original von Randy Taylor
Bin mir nicht mehr sicher, ob Lionel Clark gesehen hat oder nicht hat.Und was ist, wenn er Clark gesehen hat? Clark könnte Lionel ja besucht haben und ist unverschuldet in den aufstand der gefangenen geraten oder so. Würde Lionel aus Clarks anwesenheit irgendwelche schlüsse siehen? Ich sehe da keinen richtigen zusammenhang.
Naja also in der Folge sah man Clark im Nebel stehen und dann wie der Wind verschwinden, sollte das Lionel gesehen haben wäre das doch sehr verwunderlich für ihn und in der Folge sah es eben so aus als würde Lionel das mitbekommen haben. Und warum hätte Clark ihn überhaupt besuchen sollen?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.