4×06 – ??? | What Might Have Been

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Ragnar declares another raid on Paris at the Thing in Kattegat; Ecbert also has a journey in mind as he dispatches Aethelwulf and Alfred on a pilgrimage to Rome.

zap2it.com

Stampede
    Mitglied

Zum Glück hat man Ragnars angekündigte 3 Wochen bis Paris nicht wahr werden lassen, denn sie sind bereits in dieser Folge losgesegelt. Ragnars Söhne sind dabei, nachdem sie ihre Armringe erhalten und den Treueeid geschworen haben. Ebenso dabei ist Yidu, weil sie angeblich französisch kann. Erlendur segelt mit Lagertha und erpresst Torvi weiterhin mit ihrem Sohn, Björn umzubringen wenn er danach verlangt. Floki segelt mit Harald und Halfdan.
    Also im Grunde genommen alle Nordmänner vereint unterwegs nach Paris, aber trotzdem irgendwie nicht. Mal schauen, ob sie nicht nur gegen die Franzosen sondern auch gegen sich kämpfen werden, zuzutrauen ist ja jedem alles.

Einen französischen Außenposten können sie spielend leicht einnehmen. Harald und Halfdan zeigen auch gleich mal, dass sie es mit ihrem Hass auf die Christen ernst meinen und verbrennen ein paar auf dem Scheiterhaufen.
    Cooles Ende einer endlich mal wieder einigermaßen guten Folge, als sie alle den sauberen und gekämmten Rollo in seinen feschen neuen Kleidern am Ufer stehen sehen :D Dann kann nächste Folge die Schlacht um Paris ja beginnen.

Kaum ist Ragnar weg taucht auch schon wieder Harbard auf. Er will Auslaug von ihrem Leid befreien und lernt seinen Sohn Ivar kennen. Mal schauen ob Auslaug und Ivar noch da sind wenn Ragnar zurückkommt.

In Wessex schickt Ecbert Alfred zusammen mit Prudentius und Aethelwulf auf Pilgerschaft. 1100 Meilen bis nach Rom, um den Papst die Hand schütteln zu dürfen. Fand keiner so richtig prickelnd, am allerwenigsten Aethelwulf, aber wenn der König befiehlt wird das umgesetzt.
    Ecbert selbst will nun die Truppen gen Mercia führen.

Anonym
    Gast

Endlich mal wieder eine recht gute Folge :-)

Auf nach Paris! Vorher werden aber noch Ragnars Söhne durch ein kleines Ritual zu wahren Nordmännern und kommen mit auf die Reise, da sie bei Aslaug ja nicht sicher sind :> Aslaug sieht auch wieder fucking Kevin Durand, da ist es wirklich besser, dass die beiden mitgekommen sind :D Also auf nach Paris, samt Yidu, die mir immer noch auf den Sack geht. Ist sogar eine recht große Flotte. Floki darf nicht mehr bei Ragnar mitfahren, also sitzt er bei Harald und Halfdan im Boot, die er jetzt als seine neuen Freunde ansieht und niemals verraten wird. Jaja :p

In Paris angekommen übernehmen sie erst mal ganz gemütlich einen französischen Wachposten, dessen Wachen auf dem Scheiterhaufen verbrannt werdenn. Zimperlich sind die Nordmänner nach wie vor nicht :D Und als sie dann den gekämmten Rollo am Ufer stehen sehen, sind ihnen die Augen genau so aus dem Kopf getreten wie mir, als ich ihn so das erste mal gesehen habe :D

In Wessex schafft sich Ecbert den lästigen Prudentius samt Alfred und Athlewolf nach Rom. Schlappe 1100 Meilen bei 12 Meilen pro Tag, da wäre ich genau wie Alfred ebenfalls weggerannt :D Dann doch lieber Bruce Wayne dienen :p

@Stampede 653082 wrote:

Zum Glück hat man Ragnars angekündigte 3 Wochen bis Paris nicht wahr werden lassen, denn sie sind bereits in dieser Folge losgesegelt. [/quote]
    Ich habe auch damit gerechnet, dass es erst in drei Folgen los geht :D Aber Glück gehabt :D

@Stampede 653082 wrote:

Ebenso dabei ist Yidu, weil sie angeblich französisch kann.[/quote]
    Frazösisch kann sie bestimmt, ob sie aber auch die Sprache kann wird sich noch zeigen müssen :p

@Stampede 653082 wrote:

Mal schauen, ob sie nicht nur gegen die Franzosen sondern auch gegen sich kämpfen werden, zuzutrauen ist ja jedem alles.[/quote]
    Dass da gewisse Personen aufeinander losgehen halte ich eigentlich für so gut wie sicher. Die Frage ist nur, ob sie nebenbei auch noch Paris einnehmen können :D

@Stampede 653082 wrote:

Kaum ist Ragnar weg taucht auch schon wieder Harbard auf. Er will Auslaug von ihrem Leid befreien und lernt seinen Sohn Ivar kennen. Mal schauen ob Auslaug und Ivar noch da sind wenn Ragnar zurückkommt.[/quote]
    Von mir aus können die alle drei verschwinden und nie wieder kommen :p

Stampede
    Mitglied

@Burning 653226 wrote:

Aslaug sieht auch wieder fucking Kevin Durand [/quote]
    Der hat aber auch immer das perfekte Timing :D

@Burning 653226 wrote:

, da ist es wirklich besser, dass die beiden mitgekommen sind :D Also auf nach Paris, samt Yidu, die mir immer noch auf den Sack geht. [/quote]
    Och, so langsam finde ich die eigentlich recht sympathisch.

@Burning 653226 wrote:

@Stampede 653082 wrote:

Zum Glück hat man Ragnars angekündigte 3 Wochen bis Paris nicht wahr werden lassen, denn sie sind bereits in dieser Folge losgesegelt.

Ich habe auch damit gerechnet, dass es erst in drei Folgen los geht :D Aber Glück gehabt :D [/quote]
    Wieviele Folgen hat die Staffel eigentlich :-?

@Burning 653226 wrote:

@Stampede 653082 wrote:

Kaum ist Ragnar weg taucht auch schon wieder Harbard auf. Er will Auslaug von ihrem Leid befreien und lernt seinen Sohn Ivar kennen. Mal schauen ob Auslaug und Ivar noch da sind wenn Ragnar zurückkommt.

Von mir aus können die alle drei verschwinden und nie wieder kommen :p

Wäre Ivar nicht dabei hätte Ragnar wohl auch nichts dagegen :D

Anonym
    Gast

@Stampede 653395 wrote:

@Burning 653226 wrote:

Aslaug sieht auch wieder fucking Kevin Durand

Der hat aber auch immer das perfekte Timing :D[/quote]
    Ja, leider :D

@Stampede 653395 wrote:

@Burning 653226 wrote:

@Stampede 653082 wrote:

Zum Glück hat man Ragnars angekündigte 3 Wochen bis Paris nicht wahr werden lassen, denn sie sind bereits in dieser Folge losgesegelt.

Ich habe auch damit gerechnet, dass es erst in drei Folgen los geht :D Aber Glück gehabt :D

Wieviele Folgen hat die Staffel eigentlich :-?[/quote]
    20 :-L
    10 Folgen jetzt und nochmal 10 Folgen später im Jahr.

Stampede
    Mitglied

@Burning 653411 wrote:

@Stampede 653395 wrote:

@Burning 653226 wrote:

@Stampede 653082 wrote:

Wieviele Folgen hat die Staffel eigentlich :-?

20 :-L
    10 Folgen jetzt und nochmal 10 Folgen später im Jahr.

Ach ja stimmt, ich erinnere mich wieder. Da stehen uns ja noch so einige Filler bevor………

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.