- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Dezember 2005 um 19:52 Uhr #195511
Carrie
MitgliedAls er Arthur ins Krankenhaus bringt, hat Doug eine Begegnung, die er bald darauf bereut. Carrie findet unterdessen in Arthurs Unterlagen ein Schreiben, das ihr viele Jahre vorenthalten wurde…
Arthur muss sich im Krankenhaus einer Herzoperation unterziehen. Doug begleitet seinen alten Schwiegervater ins Hospital und trifft dort auf einen entfernten Bekannten und IPS-Kunden, der regelmäßig von ihm beliefert wird und sich einem medizinischen Check-up unterziehen will. Dummerweise ahnt Doug nicht, dass sein Bekannter ihn später als Kontaktperson für Notfälle bei der Klinikleitung angeben wird. Unterdessen sortiert Carrie daheim Arthurs Papiere, um alle Unterlagen für das Krankenhaus zusammen zu stellen. Dabei entdeckt sie ein Schreiben, das Arthur ihr wohlweislich viele Jahre vorenthalten hat: ihre Zulassung zum College! Carrie ist geschockt und malt sich aus, ob ihr Leben vielleicht ganz anders verlaufen wäre, wenn sie das College besucht hätte…Quelle: RTL II
7. Januar 2009 um 18:12 Uhr #357173NoRemorse
MitgliedAlso ich fand die Folge eigentlich ganz gut, die großen Brüller waren jetzt nicht dabei aber unterhaltsam war sie dennoch; geil fand ich den seltsamen Typen der dann auch nohc Doug als seinen Notrufkontakt angegeben hatte, nur die schlussszene mit den babies fand ich sau doof!
das carrie auf arthur sauer ist weil er ihr damals den college brief vorenthalten hatte, fand ich auch lustig, klasse war wie Carrie dann boshaft wurde während arthur schlief und anfing im krankenhaus seine geschenke wegzuschmeißen und sein essen zu essen
7. Januar 2009 um 18:18 Uhr #357176ClaireB
MitgliedDas mit dem Reiskuchen war gut.
Und dass Doug in Arthurs Schrank immer in etwas Feuchtes greift.
Ich moechte aber mal wissen, wovon Doug so geschockt war.Genial auch die Sache mit F. Moynihan und dem Chipwich.
Am besten ist aber immernoch Arthur, der nicht beschnitten werden will.
‚Wie heisst das Krankenhaus?‘ – ‚Das juedische St. Hills.‘Aber die Folge ist wirklich nicht die beste.
7. Januar 2009 um 18:42 Uhr #357183NoRemorse
MitgliedStimmt Arthurs Kasten war auch klasse, ständig greift Doug in irgendwas grausiges hinein
es gibt doch eine folge wo das ganze haus schimmel verseucht ist, das war wohl hier der anfang
7. Januar 2009 um 18:45 Uhr #357186ClaireB
MitgliedJa, durchaus moeglich. Aber verursacht hat das ja Doug schon beim Hauskauf.
7. Januar 2009 um 18:47 Uhr #357188NoRemorse
Mitglied@ClaireB 300990 wrote:
Ja, durchaus moeglich. Aber verursacht hat das ja Doug schon beim Hauskauf.
okay kann sein, so gut kann ich mich dann auch nciht mehr daran erinnern :p
7. Januar 2009 um 18:48 Uhr #357191ClaireB
MitgliedBuh! #regie#
4. Februar 2012 um 11:44 Uhr #435160Kim72
MitgliedGanz witzige Folge.
Dieser F. Moynihan war ja echt leicht durchgeknallt.
Und Carrie war auch mal wieder in ihrem Element, nachdem sie erfahren hat, dass ihr Dad ihr ihre Collegezulassung verheimlicht hat.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.