4×07 – Das pensionierte Idol | Let’s go to the videotape

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Tims ehemaliger Lehrer Mr. Leonard kommt zu Besuch, worüber Handwerkerstar Tim sich besonders freut. Denn dieser Mann war es, der ihn einst für das Fach Werken hatte begeistern können. Tim nimmt sich fest vor, seinem früheren Lehrer eine Freude zu machen!

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Tim und der aufgemotzte Eislöffel. ;) Harmloses Intro, zum Glück nur das Intro. Wie man so einen Minuten Gag besser macht zeigt „Malcolm In The Middle“ nahezu jede Folge. Al hat immer noch den Laden. Ist schon eine ordentliche Idee. Die Folge also, jene wo Tim in den Hardware-Store geht, die Kamera „versehentlich“ (ja klar) laufen lässt bzw. nicht ausschaltet und den ganzen frauenfeindlichen Kram aufzeichnet. Naja, es war eigentlich Al, der die Kamera nicht ausschaltete und sie blöd positionierte. Warum Tim so gegen Jill abätzt ist sowieso daneben. Generell verstehe ich nicht, warum es der größte Spaß für verheiratete Männer sein sollte über die eigene Frau vor so genannten Freunden zu lästern. #roll# /:) Und dann wird noch über Al gelacht. Tja, das ist halt die doofe Welt. Jill’s Rede war natürlich nicht gerade spannend, aber Tim hätte lieber geschlafen. Jill war süß. :-) Natürlich kam dann das was Tim sagte auf dem Video am Ende und . „I didn’t kniow it was on, it just put it down.“ Okay, das hat man zum Glück sinnig gebracht, nichts ware hier schlimmer, als wenn man hier einen Logikfehler beginge und Tim blöd dastehen ließe. Jill zu Recht sauer, Tim blöd. Nur hat er noch verzweifelt versucht sich zu Rechtfertigen. Süß wie Heidi in der Tool Time tanzte. #rot# Tim „The Cool-man“ Taylor und The King Al-vis. =) Goil. Al war klasse als der King. #ugly# Leider musste Tim dann auch noch in der Tool-Time abgehen und über seinen Ehestreit reden. Naja, vielleicht überschätze ich ihn da auch, vielleicht muss man wenn man seit über 10 Jahren verheiratet ist über seine Frau schimpfen. #hm# Klasse wie er sein Hemd in der Maschine verlor. :D Natürlich muss man schon sagen, dass auch Jim ihre Witzchen über ihren Mann macht, aber nie so gemein. Das ist der Unterschied. Nett war noch das Zaungespräch, die Studentin Jill hat Wilson plattgemacht. :D Für Tim ist alles ein „Joke“, selber Schuld. #hauen# Jill wird sich wohl weit hinten gedacht haben, warum sie so einen Deppen geheiratet hat. Tim müsste nicht mal ein Fan von Jill’s Studium sein, sondern einfach hinter ihr stehen. Am Ende war wieder alles gut, weil Tim 2 Kapitel ihres Buches las. Naja, so ist das halt. Heute weniger gelungen. Tim’s fake Video war so schlecht gespielt, aber immerhin einer der wenigen amüsanten Momente der Folge.

Fazit: Schwache Folge, Tim sau blöd gegen Jill, ich konnte kaum Lachen, einfach weil Tim so daneben war. Einzig die Cool Time gefiel mir, ansonsten war es inhaltlich eine schwache bis nervige Folge, da fehlte mir einfach etwas worüber ich lachen kann. Deswegen eine schwache Folge. 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.