- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:43 Uhr #234501
Buffyfighter
MitgliedWOW. Ich weiss gar nicht was die Autoren genommen haben, aber was es immer auch war, sie sollten das öfters einnehmen und weitere solcher genialen Folgen schreiben.
Da hat einfach alles gepasst. Spannung pur, das geheimnis um die Männer in schwarz wurde teilweise gelüftet. Es wurde sogar mehr gelüftet, als ich zu diesem Zeitpunkt erwartet habe. Der Anfang hätte mir schon gereicht, damit man weiss wo die Vampire und Co hingebracht werden.
Aber das Riley und andere vom College in Wahrheit Spezicalagenten sind und soweiter, das hat mich aus den Socken gehauen.Leider bleiben da immernoch fragen offen, die ich auch schnellstmöglich beantwortet haben möchte. Jaja, mir kann man das es nicht recht machen.
Was wollen sie und warum fangen sie Vampire? Was ist der Sinn und Zweck des ganzen?
Spannend ist es auf jedenfall und Spike konnte den fiesen, eigentlich sind sie ja nicht fies, entkommen und das zweimal. Okay das zweite mal dank Buffy. Wenn Buffy das wüsste, das sie Spike zur Flucht verholfen hat.Genial die Szene mit Spike und Willow.
Spike: „Das ist mir noch nie passiert.“
Willow: „Das liegt sicher an mir.“
Spike: „Okay lass es uns noch einmal versuchen“ und scheitert wieder.
Die Zitate sind aus der Szene, aber nicht zwangsweise der genaue Wortlaut.
Willow: „Lass uns eine halbe Stunde warten und danach noch einmal probieren.“ da habe ich gedacht, spinnt Willow jetzt. Aber kurz danach hat sie Spike ja mit der Lampe eins übergezogen.
Aber die ganze Szene war so genial. Geil, geil, geil. Spike und seine selbstzweifel warum er nicht beissen kann. Genial.
Und, eigentlich muss ich leider sagen, wurde am ende auch schon aufgelöst warum Spike Willow nichts antun konnte.Professor Maggie Walsh hat ihm ein Implantat eingepflanzt, so das er niemanden mehr beissen kann, ohne starke schmerzen zu haben.
Irgendwie hätte man das nicht in dieser Folge aufdecken müssen. Dazu wurden doch schon sehr viele Geheimnisse gelüftet.
Aber okay, wir wollen nicht meckern.Auf jedenfall hat diese Folge die nachfolgende Bewertung ganz klar verdient.
Ich gehe sogar soweit, das diese Folge die bisher beste Buffy Folge ist, die ich bisher gesehen habe.
Danke an die Autoren für dieses Meisterwerk. #mh# #mh# #mh#Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 6 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.