4×07 – Freunde | You Had Me At Goodbye

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

@dayzd

Ich habe noch was editiert gehabt, als du deinen Beitrag schon verfasst hast.
    Würde gerne da zwei Antworten von dir hören. Kannst du das mal nachlesen. Danke. #hallo# #hallo#

Weiss net was du meinst #hm#

Quote:
    Ich würde nicht unterschreiben das wir keine Fans sind. Denn wir freuen uns beide immer auf den Mittwoch und auf unsere liebgewonnenen Freunde aus DC.

Bitte? So kommt es keineswegs rüber, dass ihr Fans seid. Ihr findet nahezu über die Hälfte der Folgen bisher nur mittelprächtig oder schlecht.

Quote:
    Meine angesprochenen Kritikpunkte der Folge wurden ja gar nicht näher von euch beiden kommentiert. Ist vielleicht doch was wahres dran? :-? :-?

Ich hatte / habe keine Lust jeden einzelnen Punkt zu kommentieren, weil es zu viel ist. Nein, es ist nichts Wahres dran. Ich rede hier gegen eine Wand, deswegen verwende ich meine Energie für was anderes. Manchmal lässt man sein Kommentar gut sein. Manchmal erreiche ich mit meinem Kommentaren bei euch zwei nichts. Der Aufwand ist zu groß und das Ergebnis zu klein. Und bei Leuten, denen die Serie nicht so gut gefällt, ist es fast schon aussichtslos.

Quote:
    Lieber drauf schlagen auf die die Serie kritisch beurteilen und gleich kreuzigen wollen. Es gibt nicht viele die eine Serie weiterschauen obwohl sie einem eher nicht gefällt. Trotzdem mögen wir DC, beurteilen es aber recht kritisch.

Was hat das mit Kritik zu tun? Wie kann dir die Serie nicht so gefallen und sie aber trotzdem mögen? Das ist ein Paradox. Nur weil es Dinge gibt, die euch merkwürdig erscheinen scheinen, heisst es noch lange nicht, dass sie falsch oder sonst was sind. Da siehst du es sofort als negativen Punkt an.

Quote:
    Wir sehen die Serie normal an und beurteilen sie halt recht kritisch, was scheinbar nicht jeden gefällt. #vertrag# #vertrag#

Ist ja gut und schön, aber ob es stimmt, ist ne ganz andere Welt. Es ist ja normal, wenn einem die Serie nicht so gefällt, dass man die Folgen eher nicht so gut findet. Willst du damit sagen, dass ich die Serie nicht normal schaue? Ich beurteile die Serie auch kritisch.

Klar, kann man Folgen kritisieren, aber dein Kommentar zu 4×07 ist wirklich heftig und unfair. Das ist genauso wenn du einem Film z.B. Harry Potter 0/10 geben würdest. Dann frägt man sich was da los ist und ob er den Film überhaupt verstanden hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.