4×07 – Freunde | You Had Me At Goodbye

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Weiss net was du meinst #hm#

Habe das was ich meine im oberen Posting fettgemarkert. ;) ;)

Quote:
    Original von dayzd
    Ich hatte / habe keine Lust jeden einzelnen Punkt zu kommentieren, weil es zu viel ist. Nein, es ist nichts Wahres dran. Ich rede hier gegen eine Wand, deswegen verwende ich meine Energie für was anderes. Manchmal lässt man sein Kommentar gut sein. Manchmal erreiche ich mit meinem Kommentaren bei euch zwei nichts. Der Aufwand ist zu groß und das Ergebnis zu klein. Und bei Leuten, denen die Serie nicht so gut gefällt, ist es fast schon aussichtslos.

Genauso können wir auch argumentieren. Egal was wir krisitieren, jedesmal ist es falsch und stimmt so ganz und gar nicht. JEDESMAL.

Quote:
    Original von dayzd
    Was hat das mit Kritik zu tun? Wie kann dir die Serie nicht so gefallen und sie aber trotzdem mögen? Das ist ein Paradox.

Ja das ist wirklich schwer zu verstehen. Man kann es fast als Hassliebe bezeichnen. Aber auch nur fast.

ALF und ich mögen DC. Ansonsten würden wir die Serie schon längst abgesetzt haben.

Quote:
    Original von dayzd
    Nur weil es Dinge gibt, die euch merkwürdig erscheinen scheinen, heisst es noch lange nicht, dass sie falsch oder sonst was sind. Da siehst du es sofort als negativen Punkt an.

Klar das man nicht alle meine negativen Punkte teilen muss/kann/will, aber das jeder falsch sein soll, finde ich schon mysteriöse.
    Zumindest im Punkt mit Jens Grossmutter hatte ich zustimmung erwartet. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von dayzd
    Klar, kann man Folgen kritisieren, aber dein Kommentar zu 4×07 ist wirklich heftig und unfair.

Warum unfair? Es wäre unfähr gewesen, wenn ich nicht die Punkte aufgezählt hätte, die mir negativ aufgefallen waren. Das habe ich aber und deswegen bleibt für mich nur die Schlussfolgerung, das die Folge schlecht war.
    Kaum eine Story konnte gefallen, bis auf die super Andie Geschichte.

Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Lieber drauf schlagen auf die die Serie kritisch beurteilen und gleich kreuzigen wollen. Es gibt nicht viele die eine Serie weiterschauen obwohl sie einem eher nicht gefällt. Trotzdem mögen wir DC, beurteilen es aber recht kritisch.

Was hat das mit Kritik zu tun?

Was hat was mit Kritik zu tun? Meinst du meine Aussage „Lieber drauf schlagen auf die die Serie kritisch beurteilen und gleich kreuzigen wollen.“ oder auf was bezieht sich deine Frage? #hm# #hm#

Quote:
    Original von dayzd
    Nur weil es Dinge gibt, die euch merkwürdig erscheinen scheinen, heisst es noch lange nicht, dass sie falsch oder sonst was sind. Da siehst du es sofort als negativen Punkt an.

Wie soll ich das denn sonst sehen, wenn nicht als negativen Punkt wenn einem was nicht gefällt oder merkwürdig erscheint? Das kann man doch kaum als gut bezeichnen dann. #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.