4×07 – Freunde | You Had Me At Goodbye

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Ach ja, noch was zu Andie. Ist es normal das man eine Auszeit von der Schule nehmen kann ohne keinen Abschluss zu bekommen? Klar ist sie klug, aber das sie deswegen ein halbes Jahr auslassen darf und trotzdem den Abschluss schafft, ist doch dann eher die ausnahme oder? Kenne mich im Ami Schulsystem nicht aus. #hm# #hm# Oder gibt es das gar nicht und die Macher haben das erfunden?

Und an was ist Andies und Jacks Dad der Serie im Reallife gestorben? :-?

Jo, sowas kann vorkommen. Es gibt Schüler, die so schlimme seelische Probleme haben, dass sie ihre Schule nicht mehr fortsetzen können und eine Auszeit brauchen. Dann wird mit dem Direktor drüber geredet und so. In manchen Fällen wird es genehmigt und in anderen nicht. Manche Schüler müssen das Jahr wiederholen oder es gibt Schüler, die so gut sind, dass sie trotzdem den Abschluss machen können wie Andie. Alles hab ich schon gesehen und gelesen. Also, es kommt eher selten vor. Es ist keine Phantasie oder so :p

EDIT: Was vergessen #rot# David Dukes starb am 09.10.2000 offensichtlich an einem Herzinfarkt.

Quote:
    Original von dayzd
    Egal was wir krisitieren, jedesmal ist es falsch und stimmt so ganz und gar nicht. JEDESMAL.

Stimmt nicht. Ich hab euch auch manchmal zugestimmt. Es war nicht jedes Mal falsch, aber oft.

Quote:
    ALF und ich mögen DC. Ansonsten würden wir die Serie schon längst abgesetzt haben.

Naja /:)

Quote:
    Klar das man nicht alle meine negativen Punkte teilen muss/kann/will, aber das jeder falsch sein soll, finde ich schon mysteriöse.

Es ist doch net jeder negative Punkt falsch.

Quote:
    Zumindest im Punkt mit Jens Grossmutter hatte ich zustimmung erwartet. #vertrag# #vertrag#