4×07 – Freunde | You Had Me At Goodbye

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Es ist doch net jeder negative Punkt falsch.

Das kam aber so rüber. ;) ;)

Quote:
    Original von dayzd
    Dann sage mir mal wieso? Wieso hast du da Zustimmung erwartet? Ich sehe es mit Grams teils teils. Sie ist eben eine leicht konservative christliche Frau. Sie ist nicht mehr so wie früher. Sie hat sich etwas geändert. Aber bei Drogen ist sie immer noch die alte miesgrämige Frau, die Dawson und Joey nicht mochte. Ich finde es gut, dass ein Charakter nicht alle „alten Charakterzüge“ verliert. Da sie weiss, wie Jen´s Vergangenheit war, war sie eben geschockt. Was ich an Grams blöd fand: Sie hat Jen garnicht gefragt, was sie genau damit zu tun hat. Sie hat lieber Drue geglaubt als ihrer Enkelin. In den nächsten Folgen fand ich Grams auch ein bisschen nervig, aber auch irgendwie verständlich.

Die Eingangsfrage hast du dir schon selber beantwortet. Siehe das Fett gemarkerte.
    Okay, habe es nicht direkt so gesagt, aber meinte das was du im fettgemarkerten gesagt hast.

Wer mag schon Drogen, ausser den Drogensüchtigen natürlich. Darum ging es mir bei diesem Kritikpunkt gar nicht.

Die Grossmutter glaubt lieber Drue und fragt noch nciht mal Jen. Das fand ich so dermaßen daneben. So ähnlich hatten wir das ja schon mal in DC. Weiss aber nicht mehr wann das war.

Jen wohnt ja schon recht lange bei ihrer Grossmutter und die beiden verstehen sich recht gut, bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten. Die Grossmutter hätte sich etwas mehr für Jen einsetzen können, oder zumindest sie anhören. Beides Tat sie nicht, leider.

Quote:
    Original von dayzd
    Ich rede hier auch nicht von gefallen, sondern von verstehen. Nur weil du was nicht verstehst, heisst es noch lange nicht, dass es gleich schlecht oder sonst was ist.

Wer sagt denn, das ich es nicht verstehe? Ich gebe nur wieder, was ich an den reakionen der Charaktere nicht okay finde wie sie eben reagiert haben. Da fällt zum einen Dawson negativ auf und Jack.

Etwas ungläubig fand ich nur Andies auszeit und Joeys Empfehlungsschreiben. Bei beiden habe ich nachgefragt ob das so vorkommt in den USA, weil ich es nicht kannte.
    Was ist daran falsch was nachzufragen? #hm# #hm#

Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Kaum eine Story konnte gefallen, bis auf die super Andie Geschichte.

Ja, weil du es nicht verstanden hast. Das merke ich dadran, dass du so viele Fragen bezüglich des Empfehlungsschreiben und Andie´s Auszeit gestellt hast.

Bei beiden habe ich nur nachgefragt ob das so vorkommt in den USA. Und Andies Story fand ich ja sehr gut.

Was ich beim Empfehlungsschreiben nicht gut fand, wie Dawson einer guten Freundin in den rücken fällt.
    Das hat nichts mit verständnis problemen zutun gehabt und auch mit dem wissen das es gar nicht so unüblich ist mit so einem Empfehlungsschreiben wäre mein Fazit über die Story genauso ausgefallen.

Verstanden habe ich schon das meiste, das ich mal was nicht verstehe, hat aber überhaupt gar nichts mit meiner Bewertung einer Story zu tun.

Verstehe diesen Kritikpunkt von dir zur Abwechslung gar nicht was du mir da jetzt genau vorwerfen möchtest. #hm# #hm#

So interpretiere ich das jetzt einmal:

Nicht alles verstanden – man findet die folge schlecht
    Alles verstanden – man findet die folge toll.

Denke das du das so nicht gemeint hast. #vertrag# #vertrag# Es wirkt aber so.

Bevor du aufzählst wie oft ich das wort „verstehen“ in meinem Posting verwendet habe, so kann man das wort auch gegen „nachvollziehen“ austauschen. Evlt. müsste ich dann zwar ein oder zwei sätze umbauen vom Satzbau, aber im grunde ist der Sinn der gleiche.
    Glaube das wir den Begriff „verstehen“ etwas anders interpretieren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.