4×07 – Freunde | You Had Me At Goodbye

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

Im Gegensatz zu Randy habe ich alles verdtanden und finde die Story mit dem Empfehlungsschreiben trotzdem Schrott. #vertrag#

Es mag ja sein, dass die Elite-Collages Empfehlungsschreiben haben möchten, das ist ja nicht das Problem. Es geht nur darum, dass sich eine Schulleiterin bzw. ein Collage nicht anmaßen kann ein Empfehlungsschreiben einer Person zu verlangen, die sie selbst gar nicht kennt oder einschätzen kann. Empfehlungsschreiben von Eltern, Lehrern oder Arbeitgebern das seh ich alles ein, aber doch nicht ein Empfehlungsschreiben das sich der Student selbr aussuchen kann. /:) Mal ehrlich, wenn Joey nicht so eine tiefgründige gefühlsduselige Person wäre hätte sie dieses Empfehlungsschreiben zusammen mit Pacey verfasst oder mit ihrer Schwester und zwar so dass es am Ende positiv für das Collage klingt. #vertrag# Denn was geht das Collage an dass Joey von Dawson besser gekannt wird/wurde. Das ist es was ich kritisiere weil es ein absolut unlogischer Aufhänger ist um für die Folge die Dreiecksgeschichte wieder mal zu verkomplizieren. Dawsons Reaktion war absehbar, als gewisse Trotzreaktion aber durchaus vertsändlich, ebensol das verhalten von Pacey als er es rausbekommen hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.