- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:18 Uhr #234498
tangle
MitgliedDefinitiv eine sehr gute Folge #regie# 4×07 ist einer von vielen Gründen, wieso ich DC so abgöttlich liebe #rot#
Meredith Monroe hat die Serie nach dieser Folge verlassen. Bevor jemand frägt, wieso nur? Ich hab keine Antwort drauf. Damals war ich noch kein richtiger Serienjunkie um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich hab es einfach hingenommen. Ich hab vor einigen Jahren versucht herauszufinden, wieso Meredith aussteigen wollte, aber nichts gefunden. An sich ist es schade, dass ihre Rolle nicht mehr in DC vorkommt, aber das tut der Serie keinenfalls einen Abbruch, wie man es ab 4×08 merken wird!
Eine Woche ist vergangen und keiner der Freunde redet mit dem anderen, außer mit Andie #sad#
Jen gings so beschissen und was Drue abgezogen hat, ist unverzeihlich. Er versucht mit allen Mitteln Jen wieder auf seine Seite zu ziehen. Dann hat er noch die Polizei eingeschaltet und nun müssen beide 100 Stunden Gemeindearbeit abarbeiten. Die Szene mit Grams und Jen hatte es in sich #sad# Michelle Williams kann ihre Rolle einfach nur perfekt verkörpern. Ich liebe Jen #rot#
Joey hat das Problem mit dem Empfehlungsschreiben. Das ist sehr gut nachvollziehbar, dass sie net weiss, wen sie fragen soll. Dass sie Dawson fragen wird, ist ja wohl jedem sofort klar gewesen. Dass er erst abgelehnt hatte, war jedoch keine Überraschung, wenn man sich die Szenen mit Mr. Brooks genauer anschaut. Man konnte in 4×07 auch mal Mr. Brooks besser kennenlernen, da er in den nächsten Folgen noch wichtiger wird.
Die Andie/Pacey Szenen haben mir sehr gut gefallen. Diese Szenen haben auch die Vergangenheit beider Personen widergespiegelt, wenn man da mal an Season 2 – 3 denkt. Das hat mir sehr gut gefallen.
Andie hat alle Freunde ins Restaurant eingeladen um ihnen zu sagen, dass sie Capeside verlassen und nach Italien gehen wird um eine Auszeit zu nehmen #sad# Die Rede, die sie gehalten hat, war so emotional und traurig #cry# Als ich die Folge damals zum ersten Mal sah, musste ich dabei weinen. Die Emotionen sprudeln regelrecht, wenn man sich die Rede anhört und die Gesichter von Dawson, Joey, Pacey, Jen und Jack dabei beobachtet. Echt genial #vertrag#
Quote:Andie: …Because in the end, you always go back to the people that were there in the beginning.Dass sich alle danach wieder vertragen haben, war zwar etwas schmalzig und kitschig, aber tut der Folge keinerlich einen Abbruch. Da werden sicherlich einige Beschwerden kommen, was das betrifft :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.