- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:18 Uhr #235573
tangle
MitgliedAhhh, was hab mich mich wieder aufgeregt!!!! #motz# #motz# #motz# #motz#
Wer denkt sich so einen Schrott aus: Joey braucht ein Empfehlungsschreiben für ihr Collage von dem menschen der sie am besten kennt! /
Wo bitte gibt es denn sowas??? #motz# #motz# Das kann ja wohl nicht sein, dass das ausgerechnet natürlich auch nur Joey machen muss. So kann mann mal wieder einen Joey/Pacey/Dawson-Konflikt hochkochen. #hauen# Nicht zu fassen, wie idiotisch die Lehrerin Joey dann noch aufgefordert hat die Augen zu schließen dann sieht sie den Mensch. Auuuuutsch! #motz# Das ist ja wohl das dämlichste was ich je gesehen habe, die 4. Staffel scheint bis hier wirklich die schlechteste DC-Staffel zu sein. #vertrag# Was interessiert die Schule bzw. was geht denn die Schule an, wer einen zukünftigen Studenten am besten kennt????? Und wieso erwartet die Schule dass sich ein eigentlich Unbeteiligter die Mühe macht so ein Schreiben zu verfassen??? Ich begreif das nicht. Das ist purer Müll. Daisy bitte erklären. #regie#
Okay, abgesehen von der Schwachsinnigkeit dieser Storyline läuft es absolut vorhersehbar ab: Joey wieder im gewissenskonflikt und ihre beiden Jungs verhalten sich merkwürdig bis nervig wie immer. Da die Schulleitung sicher nicht nachprüfen kann ob dieses Empfehlungsschreiben irgend ein wahres Wort enthält bzw. von einer real existierenden Person verfasst wurde könnte sich das alles erübrigen. Aber nein…aaahhrg. :pEbenfalls nervig und überzogen: Das Verhalten von Jens Freunden. Sicher sind sie nicht begeistert und eventuell enttäuscht von Jen, aber dass sie ihr so kalt den Rücken zudrehen und sie nicht mal anhören passt absolut nicht zu deren aller Eigenschaft ihre sonstigen Probleme in aller Tiefgründigkeit auszudiskutieren. Also wer solch tiefgründige Beziehungen pflegt wie Jen sie z.B. mit Jack hatte verhält sich nicht so. #vertrag#
Tja,immerhin rettet der Schluss die Folge vor dem Totalausfall.
Andies bewegender Abschied macht die Augen feucht und ist schön inszeniert. Da wird einem warm ums Herz. #devil2# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.