- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:18 Uhr #235585
tangle
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Er geht mir langsam aber richtig auf den senkel. Der er nicht bei den DC Fans gefloppt ist, ist mir unbegreiflich. Einen unsympathscheren und überhaupt nicht nach Capeside passenden Charakter habe ich noch nicht gesehen in der Serie.Doch, Eve #vertrag#
Quote:Aber leider war der rest der Folge kaum DC würdig. Es gab schon soviele bessere Folge und diese hier war eine der schlechtesten der bisher gesendeten.Soviel bessere? Nenne mir die mal #vertrag# Schlechteste aller bisherhigen? #8o#
Quote:Sorry dayzd. Hier sind wir wieder total gegensätzlicher Meinung. Kaum gute Stories, dazu mächtig Nervige Charaktere (was in anderen Folgen nicht in solch geballter Form auftrat) und unlogische Reaktionen von vielen Charakteren machen aus dieser Folge eine miese DC unterhaltung per excellent.Eben nicht. Ich sage es nochmal: Du und Alf seid keine Fans von der Serie. Ihr habt doch keinerlei Gespür für die Serie. Ich kenne so viele Leute, die keine DC-Fans sind und selbst die sagen, dass Season 4 die beste Season ist und 4×07 zu den besten Folgen der gesamten Serie gehört.
Quote:Ich bin ja auch einer, der bei seiner Lieblingsserie gerne die Fehler übersieht, aber du übertriffts mich noch bei weiten. :p :p Habe noch nie ein schlechtes Wort aus deinem Mund gehört, bzw. auch mal die eine oder andere Szene etwas kritischer beurteilt gehört.
Denn es gibt nicht nur gute Sachen an einer Serie. #vertrag# #vertrag#Hälst du mich für so naiv? /
Natürlich hab ich auch einige schlechte Sachen über DC gesagt. So ist es nicht. Ich beurteile Serien ganz gut und nenne die guten und schlechten Seiten. kritischer beurteilt? Ich beurteile manche Szenen in DC wesentlich besser als manch andere hier, weil ich einfach die Charaktere sehr gut verstehen kann. Ich kann mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Nur weil ich Hardcore-Fan von DC bin, heisst noch lange nicht, dass ich alle Fehler übersehe. So einer bin ich nichtQuote:Scheinbar hast du uns, also ALF und mich, in diesem Fall total falsch eingeschätzt. Gerade diese Szene fanden wir beide klasse und würden nicht mal im Traum daran denken sich deswegen zu beschweren.Ich rede hier auch nicht von Andie´s Rede, sondern was danach kam
Quote:Ich bin sprachlos.Ich auch
Wie findest du 4×07?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.