4×07 – Freunde | You Had Me At Goodbye

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

@dayzd
    Ich habe noch was editiert gehabt, als du deinen Beitrag schon verfasst hast.
    Würde gerne da zwei Antworten von dir hören. Kannst du das mal nachlesen. Danke. #hallo# #hallo#

Quote:
    Original von dayzd
    Eben nicht. Ich sage es nochmal: Du und Alf seid keine Fans von der Serie. Ihr habt doch keinerlei Gespür für die Serie. Ich kenne so viele Leute, die keine DC-Fans sind und selbst die sagen, dass Season 4 die beste Season ist und 4×07 zu den besten Folgen der gesamten Serie gehört.

Ich habe doch gar nicht gesagt das mir die vierte Staffel nicht gefällt. Nur ist diese Folge die bisher schlechteste der Staffel.

Ich würde nicht unterschreiben das wir keine Fans sind. Denn wir freuen uns beide immer auf den Mittwoch und auf unsere liebgewonnenen Freunde aus DC.

Meine angesprochenen Kritikpunkte der Folge wurden ja gar nicht näher von euch beiden kommentiert. Ist vielleicht doch was wahres dran? :-? :-?

Lieber drauf schlagen auf die die Serie kritisch beurteilen und gleich kreuzigen wollen. Es gibt nicht viele die eine Serie weiterschauen obwohl sie einem eher nicht gefällt. Trotzdem mögen wir DC, beurteilen es aber recht kritisch.

Quote:
    Original von dayzd
    Ich rede hier auch nicht von Andie´s Rede, sondern was danach kam

Sorry, falsch aufgedrückt. Ich meinte auch nicht nur Andies Rede, sondern alles. Was davor passiert ist und was danach passiert. Missverständnis. #rot# #rot#

Quote:
    Original von Mr. Vincent Vega
    Hiermit beantrage ich DC-Verbot für ALF und Randy, damit sie nicht mehr so furchtbar blasphemische Sachen von sich geben können.
    #motz# #motz# #motz# #hauen# #hauen# #hauen#

Tja, Pech gehabt. Wir werden weiterhin unsere Meinung kund tun.

Wir sehen die Serie normal an und beurteilen sie halt recht kritisch, was scheinbar nicht jeden gefällt. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.