- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Dezember 2007 um 7:55 Uhr #307376
Schelm
MitgliedQuote:Original von ClaireBQuote:Original von Stampede
Lässt sich das so erklären, dass die Flashs von Sun und Jin bisher immer aneinander gekoppelt waren und hier in dieser Folge die geile Idee vewirklicht wurde, Sun einen Flashforward und gleichzeitig Jin einen Flashback zuzusprechen??
Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein #hm#So ist es. Jin befand sich im Jahre 2000(Jahr des Drachens) & Sun halt in der Zukunft, also nach der Insel.
Das war für mich das Beste an der Folge. Hab mir schon gedacht, dass das zeitlich nicht zusammenliegen kann, als Jin auf der Straße die Todesdrohungen ausgestoßen hat.
Das Jahr des Drachen war mir allerdings nicht mehr präsent…Das Flashforwardgeräusch nach der Panda-Krankenhaus-Szene hat mich letztlich draufgebracht.
Jin is also offiziell beim Absturz umgekommen. Bin mal gespannt, was zwischendrin noch passiert ist.
Quote:Original von ClaireB
Also gehoert Aaron doch zu den Oceanic 6?! Jack, Kate, Hurley, Sayid, Sun…bleibt noch einer, also Aaron.Glaub ich nicht. Aaron war zwar an Bord der Maschine, aber noch nicht geboren. Das könnte reichen muss aber nicht. Es sollten ja nun alle Oceanic Six aufgedeckt sein soweit ich mich an das Interview erinnere. Könnte es vielleicht sein, dass in einer Episode irgendwo im Hintergrund der Flashforwards noch ein Lostie rumgehuscht ist? Das wäre nämlich auch ne Möglichkeit.
Quote:Original von StampedeQuote:Original von ClaireBQuote:Original von Stampede
Und Super-Ben hat also das gefakte Wrack deponiert #teufel#
Und zugleich über 300 Leichen geschockt Krass irgendwie #geschockt# #teufel#Na, na, na, don’t trust the captain! #Augenzwinkern#
Ach ja, stimmt ja nachdenken
Ja, das ist die Frage. Ben würde ich das wirklich zutrauen. Widmore selbst aber auch. Und dem Captain trau ich auch nicht.
Aber wie schafft man es, ne Boeing in einem Stück da rauszubringen? Per Schiff ist das fast unmöglich ohne dass es auffällt. Möglicherweise wurde die Maschine dann gezielt ins Wasser gestürzt… Sowas von aufwendig.Bin mal gespannt, ob wir nächste Woche noch interessante Dinge über „Kevin Johnson“ erfahren. Und vor allem ob „Taller Ghost Walt“ wirklich über die Insel streunt.
PS: Achja und ich hatte (zumindest teilweise) Recht mit meiner Behauptung zu Anfang!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.