4×07 – Planet des Wassers | Watergate

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Dass ich Martina Sirtis super toll finde, habe ich nicht gesagt. Aber sie war gut in ihrer Rolle und gerade die TNG Folgen mit „Ihrer Mutter“ haben mir sehr gefallen. /:)

Dass „MANN“ automatisch von einer Frauen Verschwörung redet, kann nur bedeuten, dass derjenige welcher wohl nicht so häufig (allen höheren Kräften sei Dank) in Kontakt mit der Frauenwelt kommt. Ob das positiv oder negativ ist, kann und mag ich nicht bewerten. Vom Gefühl her eindeutig positiv. :-?

Es soll ja Leute geben, die behaupten es gäbe keine lesbischen Frauen – nur eine bestimmte Sorte „Männer“, die Frauen in die Arme des gleichen Geschlechtes treiben. [-o< Aber mir liegen keine Verschwörungstheorien. Das überlasse ich Fantasten oder der Jugend in ihrem Übermut. Lebenserfahrung bekommt man ja nicht in die Wiege gelegt oder erreicht sie, wenn man gerade in den Lebensrahmen einer Hauskatze passt. :p Wie auch immer. Jackson konnte hier (zarter Schwenk um nicht Off Topic zu sein) mit seinen Sprüchen Jack durchaus das Wasser (Achtung Wortwitz) reichen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.