- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. Januar 2006 um 15:25 Uhr #196378
Randy Taylor
MitgliedWie kann man nur einen der coolsten Bösewichte im Superman Universum so verunstalten. #motz# #motz# #motz# #motz#
Oh man, habe ich mich erst gefreut das ein weiterer Charakter aus dem Superman Universum in Smallville auftaucht.
Am anfang habe ich das gar nicht mit bekommen, da ich den namen nie so richtig aussprechen konnte, doch als Chloe den Namen in den Computer eintippt, da habe ich gemerkt das ich den Kerl kenne.
Die rede ist von Mxyzptlk den Bösewicht aus der 5. Dimension.
Warum haben sie ihn nur so vermenschlicht? Warum haben sie ihn nicht auch aus der 5. Dimension kommen lassen? Ist das zu abwägig? Ist das zu abgehoben? Clark kommt auch nicht von dieser Welt, also warum nicht auch Mxyzptlk. #motz# #motz# #motz#
Ich frage mich, was sie noch alles mit einem der coolsten Bösewichte im Superman Universum anstellen, und er ist im Superman Universum unser Lieblingskobold.
So nachdem ich mich genug aufgeregt habt, kann ich auch sagen wie ich die Folge fand.
Chloe gibt sich den Wetten hin und gewinnt auch noch.
Aus Lex werde ich immernoch nicht schlau, was er eigentlich will oder besser gesagt nicht will.
Eigentlich finde ich es sehr gut, das sich Lex und Clark nicht verstehen, doch mal hilft Lex Clark und mal nicht. Irgendwie wird man aus Lex nicht so sehr schlau.
Die Folge hat mich zum nachdenken gebracht, wird nicht schon im Highschool Football nach Doping gefandet? Wie kann sich Clark vor solchen Kontrollen drücken oder gibt es im Highschool Football keine Kontrollen?
Also Clark habe ich in der Folge einmal nciht ganz verstanden. Warum lacht er, als Chloe ihm erzählt, das sie unfreiwillig Mxyzptlk geküsst hat?
Es war so, als ob Clark Chloe nicht glauben schenkt, obwohl auch er unfreiwillig gestolpert war.Was ich ein wenig zu unrealisch fand, war die Rettung von Chloe. Kann Clark wirklich so schnell rennen, Chloe retten und dann wieder auf den Spielfeld sein, so als ob er nie weg war? Irgendwie war das einfach zu schnell.
Jonathan will mal wieder das Clark mit dem Football aufhört. Irgendwie kann er ihn aber nicht überreden und so wird Clark der Schulchampion.
Das Coach Teague gefeuert wird, war irgendwie eine überraschung. Habe ich was verpasst oder war es ohne ankündigung passiert? Das war irgendwie sehr schnell und jetzt glaubt Lana auch noch das Clark dahinter steckt. Schöner mist, dabei war es Lex der dahinter steckt.
Die Folge war ingesamt gesehen guter durschnitt, auch wenn ich mit Mxyzptlk autritt als Comic Fan alles andere als einverstanden bin.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
