4×07 – Regeln des Spiels | Jinx

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine wirklich merkwürdige Folge, die zudem größtenteils schlecht war.

Mxyzptlk kenne ich nicht. Habe ich auch noch nie gehört. Ich weiß nur, dass mir dieser Russe und seine Fähigkeit nicht gefallen hat. Vielleicht ändert sich das ja noch. Denn wie es scheint, werden wir ihn jetzt wohl öfter zu Gesicht bekommen. Lex hat ihn aus dem Gefängnis geholt, und an irgendeinen sehr gut geschützten Ort gebracht. Ich bin gespannt, was sich in diesem Raum so erstaunliches befindet. Was hat er mit Mxyzptlk in diesem geheimen Raum vor? Und wie und warum hat er überhaupt seine Fähigkeit verloren? Ich hoffe wir werden es bald erfahren. Wie ich aber Lex kenne, wird es sicherlich nichts gutes sein. Des weiteren frage ich mich, warum er Coach Teague hat feuern lassen. Wohl kaum um Clark und Lana einander wieder näher zu bringen. Hat er etwas selbst Interesse an Lana? Vorstellen könnte ich mir das schon sehr gut. Falls aber nicht, was war dann der Grund dafür? Was wird Jason nun tun? Wird er in Smallville bei Lana bleiben? Oder hat Lex noch mehr „Überraschungen“ für Jason parat? Fragen über Fragen.

Und wie es scheint hat er jetzt wieder Clark auf dem Kicker, bzw. hatte er das wahrscheinlich nie aufgegeben. Denn er meinte ja zu dem Russen, dass er trotz seiner Fähigkeiten auf Clark gesetzt bzw. gewettet hat.

Genervt war ich mal wieder von Jonathan, der nach wie vor versucht, seinen Sohn vom Baseball fernzuhalten. Außerdem fand ich Chloe irgendwie merkwürdig. Dass sie Wetten abschließt, um an Geld zu kommen, passt irgendwie nicht zu ihr.
    Na ja, und das Clark so super schnell ist, dass er den Ball in mitten eines Spieles wirft, dann schnell in die Schule flitzt, Chloe befreit, den Russen Ding fest macht, und dann wieder auf dem Spielfeld ist, bevor der Ball ins Ziel fällt, und keiner was mitbekommt…. äh ja…. interessant.

Und Clark hat nun ein Stipendium an der Uni von Metropolis ergattert, da sich dieses wichtige Spiel ein Talentcoach anschaute. Raus aus Smallville, ab in die Großstadt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.