4×07 – Sorgenkinder | Moving Targets

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Dylan hat den Überfall noch nicht verwunden. Er will sich illegal eine Waffe besorgen. Kelly versucht ihm zu helfen, aber er weist sie zurück. Unterdessen bittet Professor Randall Brandon um einen Gefallen: Er soll D’Shawn Hardell, dem Basketballstar der Universität, Nachhilfestunden geben. Seine Schwester Brenda ist mit ihren Eltern bei der Familie ihres neuen Freundes eingeladen.

Quelle: Premiere

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Gut, also der Cliffhanger von letzter Folge wurde jetzt nur mehr oder minder unspektakulär gelöst. Dylan wurde also mit einer Waffe bedroht und ihm wurde sein Wagen gestohlen. Na ja, passiert ist ihm nichts, bis auf seine angeknackste Psyche. Jetzt hängt er Tag für Tag am Schießstand rum und besorgt sich unter der Hand eine Schusswaffe. Ich ahne nichts Gutes. Ebenso Kelly und Co. Aber tun können sie da ohnehin nichts. Das wird böse enden, ich weiß es.

Mel ist wieder da. Und er macht Kellys Mom das Leben schwer. Im Grunde kommunizieren sie ja nur noch Aaron zu Liebe, wobei da von richtiger Kommunikation auch nicht wirklich die Rede sein kann. Als Mel dann mit seiner neuen Flamme in Jackies Haus aufkreuzt um Aaron abzuholen, da tickt Jackie total aus. Verständlich wie ich finde. Mal sehen ob die zwei sich irgendwann wieder einigermaßen wie zivilisierte Menschen verhalten können – Aaron zu Liebe.

Andrea hat ihre Beziehung zu Lehrer Dan jetzt öffentlich gemacht, weil sie sich nicht mehr verstecken will. Mal sehen was das für Reaktionen auslösen wird.

Brenda hängt Tag und für Tag und Nacht für Nacht mit ihrem neuen reichen Lover Stewart rum. Ihre Eltern sind weniger begeistert, aber Stewards Eltern dafür umso mehr. Mal sehen wie lange das noch gut geht. Ich finde ja die passen nicht zusammen.

Brandon schleimt sich bei seinem Lehrer ein und bekommt auch prompt einen Job als Nachhilfelehrer für einen schwierigen Fall. Aber ich meine wir sprechen hier von Super-Brandon, der wird das Kind schon schaukeln – wie immer halt!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.