4×07 – Tanz auf dem Vulkan | Uncomfortable Ball Stuff

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Der Schnäppchenmarkt-Ball steht kurz bevor. Erics Dilemma: Entweder er setzt sich dem Spott seines Vaters aus und geht allein, oder er geht mit Donna, die er bereits vor ihrer Trennung gefragt hatte. Donna bietet an, ihn zu begleiten. Schließlich seien sie kein Paar mehr, somit wäre dies kein wirkliches Date. Vor Ort merken allerdings beide, dass die Dinge nicht ganz so einfach sind. Leo gibt Fez einen Job im Fotoladen. Doch dieser eckt dort ziemlich mit seiner Arbeitsmoral an.

Quelle: Kabel1

Giuliana
    Mitglied

Die Folge war ziemlich öde. Irgednwie hat mir keine der Storys gefallen #hm#

Anonym
    Gast

Red zwingt Eric zu diesem Pricemart Ball zu gehen, was er allerdings nicht will, weil er alleine ist. Donna bot sich an, „I’m over it“, und das klang glaubwürdig genug. Eric auch drüber hinweg über die Trennung. „I know it’s not a date.“ Hyde meinte, es wäre super für Eric, weil er in der Freundezone ist, aber trotzdem mit ihr Sex hat. Zumindest einmal hatte er. “I am very mature.” Jaja, Eric. Die 4 fuhren also zum Ball, Eric und Donna stichelten sich ein bisschen. Ein Sesselwegzieher hingegen kam nicht gut, Eric benahm sich schon sehr arschig, wie ein arroganter Filmstar. „Stop it, you’re being an ass.“ Red befahl Junior, mit diesem Mädchen zu sprechen, welches ihn angesprochen hatte, was Eric nicht wollte, aber dann doch, als er Donna mit diesen Jungs sah. Kitty war glaube ich auch schon etwas dicht. „Pricemart, they have wonderful balls.“ #ugly# Eric küsste derweil diese Blondine, was Donna zu einer eindeutigen Reaktion brachte. Ja, auf einmal war der Abend ein Date – obwohl Donna noch ausdrücklichst gesagt hatte, dass es kein Date ist. Frauen. #roll# Wenigstens sprach man drüber und stellte Dateregeln auf. Donna hatte auch noch Eric’s Telefon von der Hand geleckt. :p

“Who am I kidding. There’s no woman for Fez. What must Fez do to get a woman?” :p Fez ist der Original Raj. Immerhin gefällt mir aber Fez insgesamt besser, die Frauengeschichte wäre sicher interessanter als bei Raj. Ja, wäre cool, wenn Fez anfängt bei Leo zu arbeiten. Leo ist der ähm Bekiffteste und Kaputteste im Hirn. Ja, coole Sache, er wurde sofort eingestellt. „You’re on probation. No wait, I’m on probation:” Bester Job der Welt – wenn es denn so wäre, dass Bob regelmäßig zahlt. Kann ich mir nicht vorstellen. ;) Dafür muss man auch praktisch nichts arbeiten und nur die Zeit totschlagen. Fez und Hyde in einem engen Fotoladen. Dort kann man auch ne Kifferrunde starten und sich die Photos der Kunden anschauen. Fez räumte aber auf, „I said leave.“ Was nicht gut ankam bei den bisherigen Mitarbeitern und auch wie er alles optimierte und diese Outfits brachte, also alles ernst sah, statt Spaß zu haben, kam bei Hyde gar nicht an und bei Leo auch nicht. Fez wurde gefeuert, durfte sich aber Geld von Leo klauen.

Bob hat so viel Ahnung von Kochen und Essen wie ich. Zum Glück traf er diese nette Frau, die ihm beim Einkaufen half. So viel Glück muss man haben. Nette Frau, diese Joan.

Fazit: Harmlose Folge, die solide war, aber damit hatte es sich dann auch. Nichts Besonderes. Wäre mal schön, wenn es ne neue Platte statt Donna+Eric Teil 100 gäbe. /:)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.