- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. Juli 2008 um 10:12 Uhr #323741
ClaireB
MitgliedWieder eine klasse Folge. #mh#
Lincoln, Sara, Sucre und Roland fahren nach Vegas, um die fuenfte Karte zu besorgen.
Sara versucht ins Zimmer von dem Typen zu kommen, doch der Typ schien auf Maenner zu stehen. Also musste Sucre ran.
Endlich mal eine ordentliche Story fuer Sucre. :p
Doch dann wollte der Typ ihn nur fuer seine Frau. #8o# Und er bietet Sucre auch noch 1.000 Dollar?! #8o# #8o# Oh man… #rot# Ich glaub, dazu muss ich nichts mehr sagen. :pRoland ist so eine Pfeife. Der ging mir von Anfang an auf den Sack heute. Ich fands auch sehr komisch, dass er seine Fresse immer so weit aufgerissen hat, sonst war er doch eher der ruhige Typ. Und am Ende verspielt er auch noch dieses ‚Ding‘, womit sie die Karten kopieren. #argh# #hauen# Das heisst wohl, dass sie die letzte Karte vom General klauen muessen. Na das kann ja was werden.
Klasse fand ich auch die Aktion von Don, der sich aus der ganzen Sache irgendwie raushaut. #mh#
Tja, Michael, Bellick und die andere Tusse werden von T-Bag gefangen genommen. Mahone kann gerade so noch entkommen.
Hat mich aber sehr gewundert, dass T-Bag da ueberhaupt noch eine Waffe halten konnte, nachdem was Gretchen da mit ihm gemacht hat. Gretchen war mal wieder unheimlich sexy. #rot# Ok, genug davon. :p
Jedenfalls soll Michael die ganzen Seiten vom Birdbook zusammenbasteln, was ihm natuerlich auch gelingt. Ich hab ja immer auf die Seite mit ‚Stampede‘ gewartet, aber nein. #sad#
Letztendlich sperren Michael und Mahone dann T-Bag in dem Keller vom GATE-Gebaeude ein.
Doch dann ruft Gretchen an und will mit einsteigen. #8o# Da bin ich ja mal gespannt, wie Michael reagieren wird.
Also wieder eine klasse Folge! #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.