4×07 – Was mit Charlotte King geschah | Did You Hear What Happened to Charlotte King?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Schwer verletzt wird Charlotte in die Klinik gebracht und von ihren Kollegen versorgt. Da sie sich schrecklich schämt, gibt sie vor, überfallen worden zu sein. Nur Addison vertraut sie sich an. Die rät ihr, den Täter anzuzeigen. Doch das ist gar nicht mehr nötig, denn Lee wurde bereits von der Polizei gefasst, als er blutüberströmt und schreiend durch die Stadt irrte. Sheldon soll Lee ärztlich betreuen und der hat bisher keine Ahnung, wen er da vor sich hat.

Quelle: ProSieben

Jetzt hab ich nicht nur gehört was Charlotte zugestoßen ist, sondern auch gesehen…#sad#
    „Life´s a bitch“…Ohja.
    Mit Charlotte hats von den Frauen meinen Lieblingschara getroffen. Und sie so zugerichtet zu sehen war schon hart. Klar will sie nicht als Opfer gesehen werden, sie ist nunmal der toughe Chief of Staff und diese Mitleidsblicke wie Addison ihr zugeworfen hat, könnte ich auch nicht den ganzen Tag ertragen. Auf der anderen Seite hat Addison natürlich Recht, wenn sie die Vergewaltigung nicht meldet sind andere Frauen in Gefahr. Und das wird dann auch am Ende deutlich. Die Polizei weiß, dass Buffys Kumpel ne Frau vergewaltigt hat, aber sie können nichts unternehmen, da niemand den Vorfall gemeldet hat. „Life´s a bitch…again“. Sheldon wird sich mit Sicherheit auch richtig scheiße fühlen, wenn er das von Charlotte erfährt…er tut mir jetzt schon leid. Ob er gleich daraus den Schluss zieht, dass Buffys Kumpel es war wird sich zeigen.
    Cooper leidet natürlich auch darunter und macht sich Vorwürfe. Und als er auch noch das völlig verwüstete Büro sieht muss es das alles erstmal raus.#sad#
    Das Ende war klasse und ich hatte schon befürchtet, dass man noch Flashbacks der Vergewaltigung zeigt. War wirklich sehr heftig.

Ja, war ne klasse Folge, wurde nicht zu viel versprochen. Gut auch, dass man nicht versucht hat, die Folge irgendwie mit Humor aufzupeppen. Wäre völlig fehl am Platz gewesen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.