- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:52 Uhr #227246
Randy Taylor
MitgliedTonys Freund und Kollege Paulie ist aus dem Gefängnis entlassen worden. Zur Feier des Tages schmeißen die Jungs eine große Party in der Strip-Bar „Bada Bing“. Tonys Neffe Christopher wird derweilen von seiner Freundin mächtig unter Druck gesetzt: Sie will endlich Nägel mit Köpfen machen und heiraten.
Quelle: premiere
5. Oktober 2012 um 20:59 Uhr #454420Roland Deschain
MitgliedKann es sein, dass das die erste Folge war, wo Schwarze zu sehen waren?
Hat mir jedenfalls gefallen, auch wenn ich gehässige Kinder mit geklauten Autos und Waffen nicht ausstehen kann, weil sie dazu noch Spaß daran haben, Menschen anzuschießen. X-( Das mit der Heirat ging mir auch zu schnell, bestätigt aber nur meine Meinung, dass Chris bald draufgehen wird. Welcher Film war denn das, der Adriana erst dazu brachte? Na ja, Chris war hier schon ein Arsch und dass der Arsch die ganze Zeit high war, gefiel mir auch nicht. Und wie Tony den Typen auspeitschte, war schon awesome; die Ruhe selbst, unser Tony.
Unserem Traumpaar Carm und Furio geht es auch nicht gut, was hat Furio denn? Ärger zu Hause bekommen? :> Ach ja, und Paulie ist wieder da, vielleicht stirbt ja, wäre cool.War wieder ’ne gute Folge. #hallo# Nach dem letztenstaffeligen Tief macht die Serie wieder Spaß.
5. Oktober 2012 um 21:33 Uhr #454423mystique
MitgliedNeeee, sind net die ersten .. die ‚Attentäter‘ in der ersten Staffel waren Schwarze oder der schwarze Rapper Massive Genius aus der Folge 1×10 ‚A hit is a hit‘. Usw usw.
6. Oktober 2012 um 5:54 Uhr #454439Anonym
GastNicht zu vergessen, der Aufstand der schwarzen Arbeiter in Staffel 2
Oder noch wichtiger, als Jackie Jr. sich bei Omar versteckte.
6. Oktober 2012 um 9:44 Uhr #454446Roland Deschain
MitgliedIch sollte mich untersuchen lassen.
6. Oktober 2012 um 18:50 Uhr #454501Anonym
Gast@Roland Deschain 545676 wrote:
Ich sollte mich untersuchen lassen.
Das solltest du wirklich mal in Betracht ziehen
:p
10. Dezember 2012 um 22:52 Uhr #459481John Newman
MitgliedDie Story mit dem Häuser Deal fand ich ganz cool. Maurice scheint vielleicht noch eine Rolle zu spielen.
Dieser Ronnie treibt es jetzt mit Irina und Tony ist sichtlich verletzt. Scheint wohl doch noch an ihr zu hängen. Auch irgendwie sehr merkwürdig mit Tonys etlichen Affären. Manche Beziehung hat er wohl einfach nur wegen dem Sex und dann scheinen ihn andere mehr zu bedeuten, wie zum Beispiel jene zu Gloria und eben auch die zu Irina.Adriana gesteht Christopher, dass es schwer wird für sie schwanger zu werden. Erst ist er gar nicht begeistert, aber auf Anraten von Tony und Sil bleibt Chris bei Adriana und die beiden wollen jetzt sogar heiratet. Aus Adrianas Sicht war es wohl eben auch gut, dass sie dann nicht hätte gegen Chris aussagen müssen, aber das scheint wohl ja eben auch gar nicht so zu sein.
War schon eine komische Szene, wie alle sich freuen und Ade beschenken und sie da total deprimiert bei den Sopranos im Wohnzimmer sitzt.Furio geht bei Carm erst einmal auf Abstand. Brian bekommt eine 15,000 Dollar Uhr geschenkt und Paulie bandelt weiterhin mit Johnny Sack und New York an.
13. Dezember 2012 um 17:12 Uhr #459724Anonym
GastGute Folge
Aber kann mir mal jemand den Titel der Folge erklären?
Die Häuser-Story war cool, da hat Tony ja mal wieder ’nen Mordsdeal eingefädelt. Wie gut,dass Carmela denkt dass es im Moment nicht so gut läuft und er somit auch nichts an Taschengeld abgeben muss
Nur schade für Tony, dass es Ronnie mit Irina (da freut sich der Newmi seine Irina wieder zu sehen
) treibt. Tony versuchts ja wie ein Erwachsener zu nehmen, aber am Ende wirds ihm dann doch zu bunt und er lässt seiner Wut freien lauf und vermöbelt ihn. Heftige Szene.
Ade tat mir ja schon leid. Sie versucht mit allen Mitteln sich gegen das FBI zu wehren, aber selbst eine Heirat wird wohl nichts bringen, da sie trotzdem gegen ihn aussagen kann. Arme Ade #sad#
@John Newman 556632 wrote:
Dieser Ronnie treibt es jetzt mit Irina und Tony ist sichtlich verletzt. Scheint wohl doch noch an ihr zu hängen.[/quote]
Ob er wirklich an ihr hängt würde ich jetzt mal gar nicht so sagen, ist wohl eher sowas wie, wenn er sie nicht hat, dann darf sie auch niemand anderes haben. Schon gar nicht jemand den er kennt. Auch wenn die Beziehung zu Irina für ihn natürlich was besonderes war.@John Newman 556632 wrote:
Adriana gesteht Christopher, dass es schwer wird für sie schwanger zu werden. Erst ist er gar nicht begeistert[/quote]
Christopher kann so ein mieses Arschloch sein X-(@John Newman 556632 wrote:
aber auf Anraten von Tony und Sil bleibt Chris bei Adriana und die beiden wollen jetzt sogar heiratet.[/quote]
So eine wie Ade wird er wohl auch nie wieder finden.@John Newman 556632 wrote:
War schon eine komische Szene, wie alle sich freuen und Ade beschenken und sie da total deprimiert bei den Sopranos im Wohnzimmer sitzt.
[/quote]
Bei den Geschenken wäre ich auch deprimiert #ugly#13. Dezember 2012 um 21:32 Uhr #459765mystique
MitgliedIch nehme an, der Titel bezieht sich auf Ade, die doch aus einer TV-Serie blitzschnell den falschen Entschluß zieht: Christopher zu heiraten, damit sie als Ehefrau nicht gg ihn aussagen muß. Typisch Ade.. :>
13. Dezember 2012 um 21:50 Uhr #459768Anonym
GastAh, stimmt #rot# Danke #hallo#
15. Dezember 2012 um 11:29 Uhr #459846John Newman
Mitglied@Burning 557177 wrote:
Nur schade für Tony, dass es Ronnie mit Irina (da freut sich der Newmi seine Irina wieder zu sehen
) treibt.
Ohja! Bitte und gerne noch mehr Irina!!
@Burning 557177 wrote:
Ade tat mir ja schon leid. Sie versucht mit allen Mitteln sich gegen das FBI zu wehren, aber selbst eine Heirat wird wohl nichts bringen, da sie trotzdem gegen ihn aussagen kann. Arme Ade #sad#
An sich ja eine nette, wenn auch falsche Annahme. Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist die Tatsache, dass sie jetzt so unglücklich ist. Ich meine Chris wollte sie doch sicherlich schon länger heiraten, oder?
@Burning 557177 wrote:
Christopher kann so ein mieses Arschloch sein X-(
Yesss!
X-(
@Burning 557177 wrote:Bei den Geschenken wäre ich auch deprimiert #ugly#
Keine Blu-Rays keine Games.
So ein Mist! Aber ich sag immer einem geschenkten Bier, schaut man nicht ins Visier.
15. Dezember 2012 um 12:55 Uhr #459851Anonym
Gast@John Newman 557422 wrote:
@Burning 557177 wrote:
Nur schade für Tony, dass es Ronnie mit Irina (da freut sich der Newmi seine Irina wieder zu sehen
) treibt.
Ohja! Bitte und gerne noch mehr Irina!!
[/quote]
Dachte ich mir@John Newman 557422 wrote:
@Burning 557177 wrote:
Bei den Geschenken wäre ich auch deprimiert #ugly#
Keine Blu-Rays keine Games.
So ein Mist! Aber ich sag immer einem geschenkten Bier, schaut man nicht ins Visier.
#ugly#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.