- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. November 2010 um 10:06 Uhr #332265
ClaireB
MitgliedSheldon, Leonard, Raj und Howard wollen sich den Indiana Jones-Film „Jäger des verlorenen Schatzes“ ansehen, der im Kino mit zusätzlichen 21 Sekunden gezeigt wird. Penny und Bernadette finden das nicht so spannend und beschließen, einen Mädels-Abend zu machen. Amy ist begeistert von der Idee und schlägt eine Pyjamaparty vor. Die Jungs müssen kurz vor der Kinokasse dann erfahren, dass die Vorstellung ausverkauft ist – Sheldon ist außer sich und nicht mehr aufzuhalten …
Quelle: ProSieben
12. November 2010 um 13:21 Uhr #404118Roland Deschain
MitgliedNa ja, Numb fand die Folge sicher wieder gut, ich fand sie nicht so toll.
Der Frauen-Plot war mal richtig langweilig, die Jungs waren da auch nicht viel besser. Einzig der Anruf von Penny an Sheldon war genial.
Und das Ende, als die Meute hinter Sheldon her war.
12. November 2010 um 14:42 Uhr #404122ClaireB
MitgliedIch fand beide Plots klasse, auch wenn ich die ganzen Frauenbegriffe jetzt nicht wirklich verstanden habe. :p (will ich vielleicht auch gar nicht /
)Nur von Wheaton haette ich mir ein bisschen mehr erwartet. #sad#
14. November 2010 um 12:35 Uhr #404228Anonym
GastDie Geeks schauen „Indiana Jones“ – kann man sich definitiv ansehen.
Quote:Leonard: „Could someone please turn off the Sheldon commentary track.“
Sheldon: „There’s no switch. Just listen and learn.”
Und als ob James Cameron nicht drauf gewartet hätte: Die Geeks schauen sich doch tatsächlich den gleichen Film noch mal im Kino an – wegen 21 Sekunden. Wer also noch wegen dem Rerelease von „Avatar“ rumjammert hat jetzt die Bestätigung erhalten, wenn schon die geistige Elite auf so einen Schwachsinn reinfällt… ^^ Die Jungs müssen dann lange in der Warteschlange verbringen – war schon okay. Was hatte Sheldon für eine merkwürdige Matte? Wie böse als dann Wil Wheaton nach ihnen kommt aber gleich reindarf. Natürlich schaffen sie es am Ende knapp nicht. „If I can’t see it, no one else can see it.“
Klasse wie Sheldon sich die Filmenrollen schnappt. Was klasse wie die 4 vom wütenden Mob verfolgt warden. 
Amy: „I’m a girl.“ LOL, ich hab’s fast nicht geglaubt – ob sie wirklich mit Penny und Bernadette abhängen sollte? /
Oh boi, wie gruselig war denn ihr Jogginganzug? #pfeifen# Das war wirklich nicht besonders toll, Amy nervte mit sinnfreiem und mir etwas schwerer verständlichem Wissen, Penny mit seltsamer Frisur und Bernadette wirkten fehlplaziert. Hier war letztendlich nicht viel drin. /
Fazit: Die 3 Mädels hängen ab und die Freaks stehen in Schlange? Solide, okay, in Ordnung, aber das war es auch schon. 3,5/5. #hm#
Roland Deschain;419751 wrote:Na ja, Numb fand die Folge sicher wieder gut, ich fand sie nicht so toll.
Der Frauen-Plot war mal richtig langweilig, die Jungs waren da auch nicht viel besser. Einzig der Anruf von Penny an Sheldon war genial.
Nein, der Numb fand die Folge solide, ich seh es fast genauso wie du, Frauen waren lahm, die Jungs etwas besser, somit 100% support – ist doch auch mal wieder schön.
14. November 2010 um 12:38 Uhr #404229Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;420145 wrote:Quote:Leonard: „Could someone please turn off the Sheldon commentary track.“
Sheldon: „There’s no switch. Just listen and learn.”
Best.
Comfortably Numb;420145 wrote:Roland Deschain;419751 wrote:Na ja, Numb fand die Folge sicher wieder gut, ich fand sie nicht so toll.
Nein, der Numb fand die Folge solide, ich seh es fast genauso wie du, Frauen waren lahm, die Jungs etwas besser, somit 100% support – ist doch auch mal wieder schön.

Das macht mir Angst… #sad# :p
28. September 2011 um 20:23 Uhr #424595Giuliana
MitgliedDie Folge war etwas besser als die vorige.
Der Mädels-Abend war etwas dürfitg, die meisten Gags wollten nicht so richtig zünden #hm# Vielleicht ist so ein Abend aber auch nur witzig, wenn man selbst mittrinken kann

Die Junga waren auch nicht unbedingt besser. Wollen wegen 21 Sekunden nochmal ins Kino rennen #roll#
Kommen aber nicht weit, weil die Schlange scheinbar endlos lang ist. Und dann drängeln sich auch noch Wil Wheaton und dessen Freunde vor. Sein Auftritt war leider etwas sparsam dosiert.
Am Ende stiehlt Sheldon die Filmrollen und wird vom wütenden Mob verfolgt
ClaireB;419760 wrote:Ich fand beide Plots klasse, auch wenn ich die ganzen Frauenbegriffe jetzt nicht wirklich verstanden habe. :p (will ich vielleicht auch gar nicht /
)Was gab`s denn da nicht zu verstehen?
28. September 2011 um 20:24 Uhr #424597ClaireB
MitgliedGiuliana;478987 wrote:ClaireB;419760 wrote:Ich fand beide Plots klasse, auch wenn ich die ganzen Frauenbegriffe jetzt nicht wirklich verstanden habe. :p (will ich vielleicht auch gar nicht /

Ich persönlich kenn nicht alle englischen Namen der weiblichen Organe und Vorgänge, sorry.28. September 2011 um 20:36 Uhr #424603Giuliana
MitgliedClaireB;478989 wrote:Giuliana;478987 wrote:ClaireB;419760 wrote:Ich fand beide Plots klasse, auch wenn ich die ganzen Frauenbegriffe jetzt nicht wirklich verstanden habe. :p (will ich vielleicht auch gar nicht /

Ich persönlich kenn nicht alle englischen Namen der weiblichen Organe und Vorgänge, sorry.
Aso, ich dachte eins der typischen Frauengespräche nicht verstanden :p
Naja, sehr realitätsnah fand ich den Mädels-Abend auch nicht.4. Oktober 2011 um 18:40 Uhr #425139Westheim
MitgliedIch hab auch nie Indiana Jones gesehen. #hm# Wil Wheaton hab ich dagegen schon viel zu oft gesehen. X-( Folge war wieder dürftig. Hat sich total hingezogen und beide Plots haben mich kein bisschen bewegt.
Amy Farrah Fowler: Penny und ich stehen uns sehr nahe. Unsere Mensis verläuft synchron. [Westheim zuckt und quiekt]
Amy Farrah Fowler: Als mir damals die Mandeln entfernt wurden, war ich mit einem vietnamesischen Mädchen auf dem Zimmer. Es hat die Nacht nicht überstanden, aber vorher war’s lustig.
Sheldon (über Wil Wheaton): Selbst bei Star Trek-Conventions lassen sie ihn nur rein, wenn er hilft, mit aufzubauen!!
Penny: Howard hat eine behaarte Brust?
Bernadette: Nein, nur das eine Haar. Aber es ist richtig lang. [Westheim zuckt und quiekt]Sheldon: Hätte es Twitter damals schon gegeben, hätte General Custer die Tweets von Sitting Bull mitgelesen. Und General Lee die von General Grant. [Westheim sagt: Also bitte! General Lee war General Grant jederzeit überlegen! #motz#]
25. Oktober 2011 um 7:09 Uhr #427042John Newman
MitgliedHm… mittelmäßige Folge. Der Plot der Jungs war klasse. Vor allem am Ende mit Wheaton und der Warteschlange vor dem Kino. Sheldon war in dieser Folge wieder richtig klasse. In dieser Form mag ich seine „aufdringliche“ Art.
Der Mädelsabend bei Penny war meiner Meinung nach etwas sehr übertrieben. Amy ist ja teilweise noch extremer als Sheldon. Sie hat ja gar kein Verständnis für irgendetwas „normales“. Naja, zumindest hat sie grundsätzlich Interesse an dem Mädelsabend teilzunehmen, auch wenn sie ihn wohl für Penny und Bernadette etwas verdirbt.
9. Januar 2013 um 2:12 Uhr #461081paleiko
MitgliedFand die Folge nicht so toll.
Pennys anruf an Sheldon war noch ganz cool.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.