4×08 – Aliens | The Earth Girls Are Easy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Wieder mal eine exzellente Episode, die diesmal mit einem überraschenden Cliffhanger endete. Ich war sprachlos. Es war der absolute Hammer. Die Stories waren allesamt kreativ, spannend, unterhaltsam und humorvoll. Ich bin weiterhin absolut begeistert von dieser Season.

Ich war überrascht und erfreut zugleich als ich Kevin Sorbo erblickte. Der Schauspieler ist bestens bekannt aus den beiden Serien Andromeda und Hercules. Die Geheimnistuerei von Frank war gut inszeniert und jedes Mal musste ich mich fragen, wer das sein könnte und vor allem, was er vorhatte. Noch interessanter wurde es als er mit Sandy zusammenstieß. Und Sandy kannte Frank irgendwoher. Sehr mysteriös, aber dann kam schließlich die Wahrheit raus: Frank ist Ryans Vater. Boah, das war ein absolut genialer Cliffhanger und mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Aber warum will er Informationen über die Cohens haben und wendete sich dabei an Julie? Er denkt, dass nur Julie weiss, wer er ist, aber Sandy weiss das nun auch. Will er seinen Sohn zurück? Na, das dürfte schwierig werden, wenn man sich mal seine dickte Akte anschaut. Auf jeden Fall ist diese Story super und macht Lust auf die nächste Episode.

Die Story mit Taylor, Ryan, Summer und Seth war sowas von herrlich und unterhaltsam. Die angespannte Situation im Auto fand ich so lustig, als Seth den Schwangerschaftstest entdeckte. Das war so geil. Ich habe vor lauter Lachen auf dem Boden gelegen. Noch unterhaltsamer wurde es, als die Alien-Frau Taylors Handtasche mit dem Test klaute und die Clique sie mit dem Auto verfolgte, um die Tasche zurückzuholen. Die Alien-Party erinnerte mich etwas an die Alien-Party in der allerersten Episode von der hinreissenden Mystery-Perle Roswell. Ryan und Taylor stritten sich wieder mal, weil Ryan dachte, dass der Schwangerschaftstest Taylor gehörte. Zurück in Newport vertrugen die beiden sich wieder und landeten zusammen im Bett. Taylor sah in Ryans Neglige hinreissend und wunderschön aus. Die Sequenzen mit Seth und Summer waren auch super, besonders als Seth ihr einen Heiratsantrag machte. Süsse Aktion von ihm und sie sagte Ja. Dann schauten sie sich das Testergebnis an – Negativ! Die Gesichter der beiden waren köstlich. Jetzt sind sie verlobt, aber keineswegs glücklich damit. Auch da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.

NewMatch sollte man mittlerweise NewFuck nennen. Julie und Spencer scheffelten ordentlich Kohle mit ihrem Callboy-Ring. Dummerweise stellte Gordon Frank als Buchhalter ein und so erfuhr er die ganze Wahrheit, nachdem er vorher schon Julie hinterher war. Julies Gesicht war genial, als sie Frank mit den Büchern sah. Und Kirsten schöpfte Verdacht, weil ihre Partnerin sich auf der Party so merkwürdig verhielt und merkte, dass viele Kundinnen mit College-Studenten auf der Party waren. Was ist mit Kaitlin los? Sie ist in den letzten Episoden so lieb geworden und verstand sich mit Gordon sehr gut. So kennt man sie garnicht. Mir gefällt die liebe Kaitlin sehr gut. Das hat auch was.

Quote:
    Spencer Bullitt: Maybe she won’t notice. Isn’t she an alcoholic?
    Julie: Recovering, unfortunately.
    Quote:
    Taylor: Summer…have you had unsafe sex?
    Summer: Well there was that time where Seth visited-
    Taylor (interrupting): Summer!
    Summer: Well I didn’t want the pharmaceutical companies playing slum lords with my eggs!
    Taylor: Well, what about condoms?
    Summer: Latex smells funny.
    Taylor: So do diapers!
    Quote:
    Julie: So, why did you bring me here?
    Frank Atwood: For information.
    Julie: Information about what?
    Frank Atwood: About the Cohen family.
    Julie: Why?
    Frank Atwood: Because I’m not who I say I am.
    Julie: And who are you?
    Frank Atwood: I’m Ryan’s father.
    Quote:
    (As Seth and Ryan sneak in on Zerk’nong and the Slutty Alien fool around)
    Zerk’nong: What’s my name?!
    Slutty Alien: Zerk’nong!
    Zerk’nong: Spell it!
    Slutty Alien: Z! U!
    Zerk’nong (interrupting): E!
    Slutty Alien: Oh…Z! E! R! K! N!
    Zerk’nong (interrupting): Hyphen!
    Slutty Alien: Hyphen…N! O! N! G!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.