4×08 – Aliens | The Earth Girls Are Easy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Auch wieder eine klasse Folge, Kevin Sorbo spielt Ryans Vater #8o# #8o# #8o# #8o# Na das war aber mal eine ziemliche Bombe da am Ende, was will Frank Atwood nun in Newport und vor allem wieso versucht er über Julie an die Cohens heranzukommen? Nachdem Sandy aber schon Beschied wei´dürfte sich da wohl in der nächsten Folge etwas anbahnen.

Ryan und Taylor sind immer noch ien klasse Paar, auch wenn sie sich in fast jeder Folge streiten. Die klassische „du magst mich nicht“ Aktion von taylor durfte natürlich auch in der folge nicht fehlen, die verwirrnugen um den schwangerschaftstest haben ja natürlich alles dazu beigetragen was möglich war. das am ende aber dohc wieder alles gut ist find ich klasse, Ryan und taylor sollen nur ja nicht auseinander geraten in der staffel.

seth hat nun taylor einen heiratsantrag gemacht, wow das fand ich schon etwas heftig und irgendwie habe ich auch das gefühl das summer trotz ihres ja worts nicht wirklich damit zufrieden ist, ich fürchte das sorgt noch für stunk in der serie.

julie und ihr callmen ring ist auch ganz witzig, lange wird das sicherichl auch nicht mehr gut gehen. und gordon nervt ein wenig, vor allem find ich es irgendwie schade das kaitlin in seiner gegenwart auch so lieb und nett ist. kaitlin hat mir als das böse biest irgendwie besser gefallen.

gut an der folge fand ich übrigens auch den beginn, als man mitten in der folge war und dann alles fetzig zurückgespult worden ist

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.