4×08 – Aliens | The Earth Girls Are Easy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    seth hat nun taylor einen heiratsantrag gemacht..

Hab ich was verpasst? :D

Wieder eine megageniale Folge. Also ehrlich, die vierte Staffel ist wirklich einfach super und total spannend bis jetzt #kinodaumenoben#

Die Folge fing schon super an. Schwangerschaftstest auf einer öffentlichen Damentoilette – Countdown vonwegen noch 10 Sekunden, 7 Sekunden… – man wusste nicht wer den Test gemacht hat: Summer oder Taylor? – und dann dieser Zeitsprung zurück <--- super gemacht #kinodaumenoben#Die Verfolgungsjagd war auch super. Als das Alien die Tasche samt Schwangerschaftstest geklaut hat und sie ihr dann auf diese Alien-Silvesterparty gefolgt sind :D

Dann natürlich das ewige hin und her wem nun der Test gehört bis es dann am Ende allen klar ist das es Summers Test ist.
    Der Antrag von Seth war total süß #rot# Leider kenne ich noch nicht die Originalfolgen und kenne jetzt nur die deutsche Synchro. Daher kann ich nicht sagen, wie sie ihr „ja“ gesagt hat. Vom Gesicht her fand ich schon, dass sie es wollte. Allerdings ging sie da auch noch davon aus schwanger zu sein. Als sie dann das Ergebnis hatten, schienen beide nicht mehr sehr glücklich mit ihrer Entscheidung zu sein #hm#

Und dann natürlich noch ein Hammer: Frank Atwood ist in O.C. . Er hat sich einen falschen Namen zugelegt und versucht nun über Julie etwas über Familie Cohen in Erfahrung zu bringen. Sandy kam er ja gleich bekannt vor und er hat direkt in seinen Akten nachgeforscht und weiß nun, genau wie Julie, dass er Ryans Vater ist. Das wird auf jeden Fall noch sehr spannend!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.