UNGLAUBLICH!!!Es ist wirklich passiert!Mir fehlen die Worte!.. #8o#
#regie#ES WAR LUPUS!!!
Naja, ganz soo toll wars nun nicht :p
Ich dachte ja eigentlich,dass es mehr Jubelschreie seitens von House gibt..aber nix da..nur ein jämmerlicher Kommentar:
I finally have a case of lupus
Mist, und ich hab wirklich gedacht/gehofft,dass Lupus die letzte Diagnose überhaupt sein wird [-o<
Der Magier hat mir sehr gut gefallen..ich hab ja gehofft,dass er House zumindest einen Trick verrät..aber wieder..nix da :-w
Hmm,der Wettstreit um Cuddys Tanga fand ich blöd…umso blöder,dass Cole aka Big Love mit Cuddy zusammengearbeitet hat, nur damit Kuttner rausfliegt…naja,und dass House natürlich den ganzen Plan durchschaut hat, fand ich auch bescheiden..letztendlich fliegt Cole raus..und da warens nur noch 4!
Die Sache mit 13 war auch nicht so mein Ding..viel Drama um (vielleicht)nichts..die Szene wo House die Testergebnisse in der Hand hält,hat sehr sehr stark an die Szene mit Cameron und ihrem HIV Test erinnert..argh,und dann schaut diese blöde 13 nicht mal nach #motz#..jeder normale Mensch würde doch nachgucken #motz#
hmm,ich will ja niemanden was böses,aber diesmal erwarte ich,dass 13 diese Huntington Chorea hat..sonst wirds ja langweilig #devil2#
was noch..achja..Chase&Cameron kamen nicht vor..ich hab sie wie immer nicht vermisst #pfeifen#
House: Pull down your pants.
Cole: You think I’m lying?
House: (sarcastic) No, I want to give you a reward. Yes, I think you’re lying
House: I need you to bring me the thong of Lisa Cuddy. Not kidding. Thong. Cuddy. Go!
(everyone looks at Foreman)
Foreman: It’s how I got hired