4×08 – Blut und Spiele | You Don’t Want to Know

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eigentlich verstehe ich nicht, warum alle davon ausgehen, dass wieder eine Frau ins Team kommt. Was man nicht vergessen darf: mit Lisa Edelstein gibt es eine weibliche Hauptdarstellerin, und Omar Epps ist auch dabei, die beiden Quoten (Frau / Schwarzer) sind also schon erfüllt. #vertrag#

Vor dem Hintergrund … ich weiß nicht, ob House sich die Giftkuh antun will. Sie ist unberechenbar und schwer im Griff zu behalten, wenn überhaupt. Und House ist jemand, der gern die Kontrolle haben möchte. Mit der Giftkuh – wird es schwer.

13 hat unter Umständen die Seuche Huntington. House ist aber mehr als genug, um die Behinderten-Quote zu erfüllen … wenn jetzt jeder Arzt in der Serie ein Handicap bekommt, würde die Serie ja zu einem Drama-Pendant von Scrubs, denn in DER Serie sind ja alle geistig behindert … X-(

Dann ist da Kuttner, der auch mal Hand anlegt, wenn’s sein muss. Bitte gebt ihm nichts Ungefährlicheres als einen Waschlappen, sonst legt er wieder einen ganzen Flügel lahm …

Taub wiederum ist eine Art Cameron, aber auf die angenehmere und kompetentere, und auch noch weniger gefühlsduselige Art. Angenehmer halt. Sein Arsch war aber auch schon halb vor der Tür … ich weiß nicht, ob er auf Houses Abschussliste nicht schon die #1 ist …

Im Endeffekt denke ich wohl, es läuft darauf hinaus, dass House sie alle feuert, mit Cameron nochmal zu den Monster Trucks geht, und Chase kriegt dann seine Periode und möchte auch wieder mitspielen … :-L

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.