4×08 – Blut und Spiele | You Don’t Want to Know

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Hm .. die Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen wie die letzten. Sie war gut, aber nicht klasse.

Lupus. Ich fasse es nicht. Was mach ich denn jetzt mit meinem „It’s not Lupus“-Shirt??? #cry#

Cole und Kuttner gehen zusammen zum Zauberer – oooookay :-? Und natürlich geht der Trick schief wenn Cole auf der Bühne steht. Prkatisch. Sah echt krass aus wie der Kerl unter Wasser zu bluten anfing.Überhaupt eine sehr blutige Folge.

House hat nen Roller – yeah! – und House hat ne tolle Idee, um einen Kandidaten loszuwerden. Willkommen bei: Dr. House und das Königreich des String-Tangas. Sehr geil auch, als er bei Cuddy feststellt, dass sie keinen Tanga trägt. Es dürfte bald das ganze Krankenhaus gewusst haben.

Und Amber ist nach wie vor ne blöde Kuh #motz# Raucht auch noch, das blöde Weib. Aber Taub macht ihr nen Stirch durch die Rechnung :D Und dann die Sache mit Ambers Tanga #8o# Hätte ich nichtmal mit dem Stock angefasst.

Der Typ hat nen Schlüssel verschluckt? Vollidiot. Aber der Kartentrick bei House war cool #vertrag# Ebenso der Vicodintrick.Überhaupt mal wieder ein Patient, den ich cool fand. Und die Lösung mit der falschen Blutgruppe war auch cool.

Und Dreizehn hat Probleme … Chorea? Veitstanz? Das führt binnen einiger Jahre zum Tod … wieso ausgerechnet Dreizehn. Hoffentlich stimmt die Diagnose nicht #sad# Sie ist mein Liebling unter den Neuen … *seufz* Gemein, wenn es ausgerechnet sie treffen sollte. Aber sie musste ja den Test zu lassen. So hat Hpuse ihn weggeworfen #hm# Aber ich denke mir, wenn sie gesund wäre, hätte man es am Ende der Folge aufgeklärt und würde nicht über mehrere Folgen Aufhebens deswegen machen. Und mit ihrer Mutter, die aan CH starb, ist die Gefahr bei 50%

Und House kriegt nue Bluttransfusion :-w Der Typ ist nicht zu fassen.Und wird natürlich krank. :D Und zwar richtig. Er kollabiert sogar. #8o# Rache ist ja bekanntlich süß, nicht wahr, Dreizehn? :p

Und jetzt ist also Cole weg. Krass. Zu Beginn der Staffel fand ich ihn noch interessant – aber spätestens als Foreman wieder da war, war mir irgendwie klar, dass er es nicht ins Team schaffen würde. House hat ja seine „Schwarzen-Quote“ erfüllt #vertrag# Da sind die anderen Charaktere interessanter.

Und der Schluss mit der Eliminierung war auch cool. House behandelt den Tanga wie ein Heiligtum.

House: „Sie bringen mir den String-Tanga von Lisa Cuddy. Kein Scherz. Tanga. Cuddy. Los!“
    Foreman: „Da musste ich auch durch.“

Dreizehn: „Ich hab nur ne Akte fallen lassen. Wenn ich aus den Augen blute, hol ich mir nen Termin.“

House: *auf Cuddys Hintern starrend* OH … MEIN … GOTT!!!

House: „Sagen Sie mir nur eins … hat Cuddy ihren Groove wieder?“

House: „Wenn Sie ihm in den Arsch kriechen wollen um den eigenen zu retten, warten Sie zumindest, bis er ne gute Idee hat!“

Kuttner: „Nierenversagen. Nackenschmerz. Und noch was: Amber ist ne Rassistin.“

House: „Sie gehen ja richtig ran beim ersten Date.“

House: „Sie ließen sie ihre Finger in meine Keksdose stecken. Was leider nicht so geil ist, wie es sich anhört.“ (*grööööhl*)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.