- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:44 Uhr #190052
Buffyfighter
MitgliedBuffy bereitet ein Thanksgiving-Essen für ihre Freunde vor. Doch der Geist der Chumash-Indianer stört die Vorbereitungen – er will Rache für das seinem Volk angetane Unrecht. Xander bekommt die gleichen Krankheiten wie die Indianer, die von den Weißen gefangen gehalten worden sind. Ein Priester und eine Anthropologie-Professorin werden ermordet. Beiden fehlt ein Ohr, ein Hinweis auf das, was die Weißen den Ureinwohnern angetan hatten. Schließlich bedroht der Geist auch Buffy.
Quelle: ProSieben
19. Februar 2009 um 12:48 Uhr #362395Ginger
MitgliedDie erste „richtige“ Crossover-Folge: Angel ist wieder in Sunnydale, will aber nicht dass Buffy davon erfährt. Insgesamt finde ich die Folge eher durchschnittlich.
Am besten gefällt mir, dass Spike wieder dabei ist. Seit 4×07 ist er ja auch im Vorspann mit dabei.12. April 2009 um 22:40 Uhr #366796Schoko-Erdbeere
MitgliedUnd wieder eine geniale Folge, so gefällt mir das.
ANGEL is back. Zumindest kehrte er für diese Folge zurück. Und ich kann ja nur inständig hoffen, dass er auch in der nächsten Folge noch eine kleine Rolle spielen wird, damit es doch noch zu einem Aufeinander treffen zwischen ihm und Buffy kommt. Das würde ich mir wirklich wünschen.
Warum war Angel nach Sunnydale zurückgekehrt? Ganz einfach, er hatte eine Vision. In dieser Vision war Buffy in Gefahr und er wollte ihr helfen. Auf sie treffen wollte er nicht, da es für beide eine schmerzhafte Sache gewesen wäre. Es ging auch eigentlich soweit alles gut. Angel konnte Buffy & Co. helfen und dann unbemerkt verschwinden. Buffy hätte also gar nichts von seiner Anwesenheit mitbekommen, wäre da nicht das Plappermaul Xander gewesen. Leider konnte man die Reaktion von Buffy nicht mehr mitbekommen, weil die Folge aus war. Aber die Gesichter der anderen am Tisch waren göttlich. Allen voran das Gesicht von Spike war genial.
Apropos Spike, der war ja neben Angel wohl das absolute Highlight der Folge. Seine Sprüche waren echt zum wegschmeißen. Ich musste so lachen. Nun ist er ja erstmal bei Giles gefangen. Er ist ja momentan total entkräftet und kann niemanden beißen, da er ja dieses Implantat in sich trägt. Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.