- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:44 Uhr #234516
Buffyfighter
MitgliedEine weitere gelungene Buffy Folge. Scheint doch gute bis sehr gute Folge in der vierten Staffel zugeben.
Spikes auftritt bei Giles war wieder einmal die krönung der ganzen Folge.
Spike: „Hey, bloss nicht ins Herz“ Dazu im Anhang ein Pic von Spike aus dieser Folge. Genial.
Angel war auch mal wieder mit von der Party. Aber irgendwie habe ich seinen Part in der Folge nicht verstanden.
EAr wollte Buffy vor was beschützen, ihr es aber nicht sagen. Klingt völlig unlogisch und war es auch.
Ist die Gefahr nun vorüber? War der Indianer die gefahr für Buffy, vor dem Angel sie warnen wollte?
Warum sah man Angel nicht mal bei Tageslicht? Hat er doch noch nicht den Ring?Wie gesagt, Angels Part war recht mysteriöse.
Cool das Anya mal wieder mit von der Party war. Bin zwar verwirrt, warum erstens Xander und sie zusammen sind und zweitens seit wann Xander Bauarbeiter ist. Irgendwie wurde das in den Folgen davor nie erwähnt oder ich habe das überhört. Dachte das er nur Barkeeper wäre.
Aber finde es toll, das Anya und er ein Paar sind. Oder vielleicht werden, bin mir da nicht so sicher ob sie nun ein Paar sind. Aber Anya ist weiterhin scharf auf ihn.Gute Buffy Folge mit einer guten Geschichte. Die „Initiativen“ Story wurde nur minimal weiter gesponnen, aber man kann ja nicht alles haben.
Bin schon gespannt auf die weiteren Folgen. #devil2# #devil2#Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 4 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.