- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:44 Uhr #234521
Buffyfighter
MitgliedWenn das so weitergeht, dann schalte ich auf stur und werde Angel nie anschauen.
Ist ja toll das Buffy einen ableger hat, aber ich schaue Buffy und möchte auch alles verstehen, ohne gezwungen zuwerden eine weitere Serie anzuschauen. Wenn das häufer der Fall sein sollte, das man nur Buffy komplett verstehen kann, wenn man Angel mitanschaut, dann finde ich das totalen bullshit.
Sorry für die harten Worte, aber ich mag das ganze nicht.
Und Angels Part war mysteriöse in dieser Folge, da ich eben Angel nicht angeschaut habe.
Hoffe das die Autoren das auch einsehen und nicht nochmehr solcher blödsinns Geschichten uns präsentieren wo man nur alles versteht, wenn man beide Serien anschaut.
Ich bin ja Angel nicht abgeneigt, aber man sollte es nicht übertreiben mit Crossovern. Gegen Crossover habe ich auch nichts, nur habe ich was dagegen wenn man quasi gezwungen wird eine weitere Serien anzuschauen. Und in meinen Augen spricht das nicht gerade für die Qualtiät von Angel, wenn die Autoren die Buffy Zuschauer zwingen wollen Angel anzuschauen.
Ich weiss, du als Buffy und Angel Fan siehst das nicht so. Aber ich als nur Buffy zuschauer sehe das nunmal so. Hätte nur noch gefehlt, wenn ein Hinweis eingeblendet wordne wäre „Um alles zuverstehen, ist die Folge 1x?? von Angel zwingend erforderlich.“ - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.