- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. Januar 2006 um 15:27 Uhr #236021
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von NoRemorse
Aber zumindest einen Vorteil hatte die Folge, die drei sahen als Hexen doch ziemlich heiß aus :pDas stimmt :p Besonders Erica Durance
dem kann ich nur zustimmen
~
~
~
~Original von Randy Taylor
Das man Clark seine Kräfte, einfach wegnimmt, das fand ich total danehmen. Wie kann man kräfte wegnehmen, die aufgrund der Sonne und so immer besser werden. Das war einfach nur schlecht in meinen augen und diente eigentlich nur dazu, damit die Mädels noch ein wenig ihren Spass haben können.Wie fandet ihr das, das man Clarks Kräfte einfach wegnahm?
das hat mich in der folge am allermeisten gestört Clarks Kräfte sind doch keinen magischen Kräfte. Deshalb düfte es doch eigentlich überhaupt nicht möglich sein sie durch irgendwelche Zaubersprüche sie im weg zu nehmen #hauen#
Noch ein Logikfehler. Lex sagt Clark als er die Karte frisch erhalten hat, dass er sie nur kurz in seiner Villa behält und sie dann in den Safe von Luthorcorp bringt. Dann sieht man die Karte 2 FOlgen lang nicht in seiner Villa, also kann man ja davon ausgehen, dass sie in dem Safe liegt und auf ein mal taucht sie wieder auf #hauen# #hauen#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.